Suchen Menü

Mädels auf Graz: H&M Frage!!!

Hallo!
Wohne in Kärnten und habe hier jetzt schon so oft gelesen, daß H&M so tolle Umstandshosen (und günstig!) haben soll.
Leider hat unser H&M aber nur eine Babyabteilung, nix für Mütter!!
Wart ihr schon mal in dieser Abteilung? Rentiert sich ein Besuch?
Denn die Klamotten von C&A sind nicht wirklich mein Fall, allein die Materialien bei den Hosen *igitt*!!!
Nicole
Bisherige Antworten

Ähm, meinte natürlich: aus Graz!!!! o.T.

Re: Mädels auf Graz: H&M Frage!!!

Hallo Nicole!
Will am Fr. H&M gehen und vor allem Hose kaufen, habe nur mehr eine die mir passt.Kann am Mo. dann berichten.
lg,
Masha (12+0!)

Re: Masha!!!

Hallo! Oh ja, das wäre toll! Hast du denn schon ein Bäuchlein, oder kaufst du "prophylaktisch" ein?
L.g.
Nicole

Re: Masha!!!

Hallo! Nein, Bäuchlein habe ich noch nicht, wäre auch noch ziemlich früh :) Aber ich habe 4. bis 11. Woche keine Beschwerden gehabt außer Hunger ;) Und letzte Woche habe ich bei meiner Mutter verbracht und logischerweise bin auch fleißig gefuttert worden. Im Endeffekt habe ich bis jetzt schon 2 kilo zugenommen.Lustig ist auch, daß alle diese Kilos sich jetzt auf meiner Taille befinden...
Masha

Re: Mädels auf Graz: H&M Frage!!!

Hallo Nicole!
Komme zwar nicht aus Graz, sondern aus OÖ, aber bei "unserem" H+M gibt es teilweise ganz witzige Umstandssachen - vor allem die Jeans schauen ganz gut aus - brauche zwar noch keine, aber eine Freundin hat sich gerade eine gekauft und die schaut echt gut aus!!
Viel Spaß beim Shoppen - lg
Michi

Ebay

Hallo Nicole,
auf ebay verkaufen sie tolle H&M Umstandsmode!!!
Schau mal rein!
H&M U-Hosen sind echt die besten!
LG, Rieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen