Suchen Menü

Mädels!!! Her mit Mädchennamen mit L, M und N :-)

ich hoffe auf viel Post und viele schöne Vorschläge von Euch :-)))
Möchte gern unsere Liste erweitern und find im Internet nichts wirklich interessantes mehr.
Nicht zu lang und auch keine Doppelnamen.
Danke im voraus an Euch alle und LG
Nici 24.SSW mit Jolina
Bisherige Antworten

Re: Mädels!!! Her mit Mädchennamen mit L, M und N :-)

Hallo Nici,
da meine Favoriten mit "L" anfangen werde ich mich auch mal (wieder) zu Wort melden.
Lena, Lara, Luna, Luana, Lorena, Luisa, Lotte(a), Lucie, Leonie, Leandra, Lea, Lilli
LG Andrea

Re: Mädels!!! Her mit Mädchennamen mit L, M und N

Hallo Nici, meine Mädels haben die gewünschten Buchstaben. Sie heissen Nora und Lina. Mit Lina wirst du ja nicht viel anfangen können (hast ja schon eine), aber vielleicht gefällt dir ja Nora. Wir fanden den Namen damals schön kurz und nicht verschandelbar. LG Solveig

Re: Mädels!!! Her mit Mädchennamen mit L, M und N :-)

Hallo! Mh, Laura, Leonie, Marlene, Malou, Miriam, Nina, Maja, Lena, Lara, Lisa, Nele, Merle, Marie, Maria, Maren, Lina, Luisa (wäre mein Favorit für ein zweites Mädchen gewesen)... mehr fällt mir jetzt grad nicht ein, sind jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsnamen gewesen, war einfach ein spontanes brainstorming ;-) LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Re: Mädels!!! Her mit Mädchennamen mit L, M und N :-)

Hallo,
mit M kann ich dir auch dienen: Mathilda.
Bin immer noch ganz begeistert von unserem Namen.
Wir hatten noch zur Auswahl
Muriel, Nica-Elise,Marit, ich finde allerdings Carlotta auch sehr schön.
LG Kerstin

Na ist doch logisch: NICOLE *grins*

Re: Mädels!!! Her mit Mädchennamen mit L, M und N :-)

Achtung Brainstorming!
Lea, Luisa, Lotte, Lara, Laura, Lisa, Lana. Loreana, Muriel, Melina, Mathilda, Monja, Michelle, Nora, Nina, Nadine, Natascha, Nathalie, Nena, Nuria.......
Mehr fällt mir am frühen Morgen nicht ein ;-)
Lg Elke

Re: Mädels!!! Her mit Mädchennamen mit L, M und N

Hallo Jolina,
wie wärs mit:
Leni, Lana, Lina, Laura, Leila, Mira, Maja, Maike, Manou, Mila, Mona, Nala, Nina, Nuray.... das ist mir so spontan eingefallen. Manche finde ich ganz schön, manche nicht so.
Alles Gute weiterhin !
Liebe Grüße,
Sibylle

Re: Mädels!!! Her mit Mädchennamen mit L, M und N :-)

Hallo Nici,
bei den Buchstaben ist mein absoluter Favorit immer noch MIRIAM *lach*.
Andere Namen als die bisher genannten fallen mir jetzt allerdings nicht ein. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!
GlG
Britta

Re: Mädels!!! Her mit Mädchennamen mit L, M und N :-)

Booaa.. da hast Du ja schon viel Auswahl gekriegt.. viele zusätzliche fallen mir da nicht mehr ein. Unsere Kleine heisst zum zweiten Namen Melina, dann fallen mir noch Nerina und Michelle ein und Naja (isländisch für 'kleine Schwester' - war ein ganz grosser Favorit bei unserem zweiten Kind). LG und alles Gute, Nicole

Re: Mädels!!! Her mit Mädchennamen mit L, M und N :-)

Hallo Nici, mit den Namen ist es echt nicht einfach ich stehe fast vor dem selbem Problem, zumindest wenn wir wieder nen Jungen kriegen, für ein Mädchen haben wir schon einen.. Nun gut hier meine vorschläge,
mit M finde ich keine bestimmten Namen schön, heiße zwar selber Maren aber pb der nun passend ist *lach* MAIKEN finde ich nicht übel
mit N finde ich Nora nicht schlecht
und mit L sind Leonie und Louisa schön, ich finde Jolina und Leonie passen gut zusammen...
LG Maren die ihr Mädchen (falls es eins wird) Feline oder Fenja nennen will...

Re: Mädels!!! Her mit Mädchennamen mit L, M und N :-)

Hi Nici,
hier die Namen, die mir so einfallen:
Luisa, Louisa, Lilli, Marie, Mona, Mika, Nina, ... Hm, bin leider ziemlich einfallslos.
Ich hoffe, ihr findet bald einen Namen, der euch gefällt!
LG, Rosine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen