Suchen Menü

Mädel´s es gibt Neuigkeiten :-))

Nein ich bin nicht schwanger :-) Seit ehrlich das dachtet ihr doch.
Nein ganz was anderes, ich geh wieder arbeiten. Und ich freu mich wahnsinnig drauf. Dachte ja zuerst mir fehlt es garnicht doch als ich jetzt das Angebot bekommen hab konnte ich nicht anders.
Ich kann jeden Monat arbeiten wie ich will, wann ich will, und soviel ich will. Ob 2 ganze Tag oder nur 1 halben Tag ganz Wurst. Bezahlt werde ich eh nach Std. und bekomm dann noch mein Fahrgeld.
Und jetzt hat die Praxis erstmal Urlaub **snief** aber im März werde ich dann nach fast 1 Jahr das erstemal wieder gehen.
So das mußte ich nun doch los werden.
LG an euch und ihr seit SPITZE
Bisherige Antworten

*hahaha*

ERWISCHT!!!
Natürlich habe ich das gedacht!!!
Viel Spass beim Arbeiten, mir fehlt das auch und ich hoffe ab April geht es wieder los.
lg, ines

Re: Mädel´s es gibt Neuigkeiten :-))

Hallo, na dann Willkommen im Club! Ich geh auch total gerne arbeiten, wirst sehen, das bereichert das Leben doch ungebmein! Wann geht es denn los? LG utsie

Re: Mädel´s es gibt Neuigkeiten :-))

Wie ich geschrieben hab die haben jetzt Urlaub bis zur zweiten März Woche und dann werd ich gleich mal gehen :-)
Grüße

Re: Mädel´s es gibt Neuigkeiten :-))

Hallo Sonja,
ja ich dachte auch, es kommt der Satz: Ich bin schwanger! *hihi*
Hast Dich also doch für die Arbeit entschieden. Das ist ja auch toll,daß Du Fahrgeld bekommst. Dann lohnt es sich ja doch. Wünsche Dir viel Spaß. LG Vonny, der die Arbeit überhaupt nicht fehlt und froh ist zu Hause zu sein

Re: Mädel´s es gibt Neuigkeiten :-))

Mh, das dachte ich auch. Aber jetzt wo das Angebot kam bin ich doch schwach geworden. Und vorallem wir sind so ein Spitze Team eher Freundinen wie Arbeitskollegen. Treffen uns auch viel Privat sind gegenseitig bei den Hochzeiten eingeladen und und und.
Vielleicht freu ich mich auch deswegen so.
Aber wie gesagt eigentlich dachte ich auch ich geh nicht arbeiten :-) wobei ich es auch nicht soooo viel mache denn ich finde die Zeit ist sehr wichtig für die kleinen bis sie mal in den Kindergarten gehen.
Grüßis

Re: Mädel´s es gibt Neuigkeiten :-))

hihi, hast mich erwischt.... war echt mein erster gedanke...
ach ja, ich beneide dich ja fast... aber ich werd noch was zu hause rumlungern, bevor ich wieder arbeiten gehen werde... muss mir erst einen job und ne unterbringung für naima suchen....
viel spass dir...
LG Sarah

Re: Mädel´s es gibt Neuigkeiten :-))

klar hab ich daran gedacht *g*
Ich wünsch dir viel spaß beim arbeiten! Ich muß zugeben, das ich die arbeit überhaupt nicht vermisse, finds herrlich nicht hingehn zu müssen ;-)
LG
Isabel+nils32w5t

Re: Mädel´s es gibt Neuigkeiten :-))

Mensch super, das ist doch klasse und durch das Fahrgeld lohnt sich auch die Fahrerei!! Und das Du es Dir frei einteilen kannst ist auch toll. Freu mich für Dich!!!
LG Kerstin

Re: Mädel´s es gibt Neuigkeiten :-))

Guten Morgen,
ja es tut gut wieder arbeiten zu gehen. Ich hab das
auch gemerkt. Nur Mamis um mich rum ist nicht immer
das gelbe vom Ei.
Viel Spass!
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen