Suchen Menü

Mädchen oder Junge

Hallo zusammen
Bin heute zum ersten Mal hier, habe zwar schon lange mitgelesen aber mich erst jetzt getraut auch mal was zu schreiben.
Möchte mich zuerst schnell vorstellen mein Name ist Jasmine ich bin 21 Jahre alt, wohne in der Schweiz und haben bereits einen Sohn.
Nun meine Frage an Euch. Ich weiss bis heute noch nicht ob wir ein Mädchen oder einen Jungen kriegen, irgendwie kann meine Aerztin "es" nicht genau erkennen. Bin aber so neugierig. Sind welche unter Euch, denen es genau so geht?? Und ab wann wusstet Ihr was "es" ist?
Bisherige Antworten

Re: Mädchen oder Junge

Hi Enko,
also ich weiß seit der 20. SSW das es ein Mädchen wird. Letzten Dienstag wurde uns das durch den 3-D Ultraschall nochmal zu 100 % bestätigt.
Kann man es bei Euch immer nicht erkennen weil "es" sich nicht zeigen und outen will?
LG Doreen 29+0

Re: Mädchen oder Junge

Das ganze ist ein bisschen verwirrend, zuerst sagte meine Aerztin mir es sei ein Mädchen und bei der nächsten Kontrolle, war Sie sich nicht mehr sicher. Und jetzt weiss sie es gar nicht mehr. Bin halt so neugierig, wusste schon bei meiner ersten SS, was es wird. Habe hier eben auch schon gelesen, dass sich die Aerzte getäuscht haben.

Re: Mädchen oder Junge

Hallo Jasmine
Meine FA meinte immer das es nach einem Mädchen aussehen würde, wollte sich aber noch nicht festlegen..und dann die 2 mal US im Spital wollte es sich nicht outen, und jetzt letzte Woche wieder im Spital meinte der Arzt, ob ich den wisse was es gibt, ich sagte nein leider nicht wirklich, dazu meinte er , es sieht zu 80 bis 90% nach einem Mädchen aus..war da in der 26 SS..freue mich natürlich riesig wenn es ein Mädchen ist.
LG Siro

Re: Mädchen oder Junge

Hallo!
Habe erst in der 29.SSW erfahren, daß wir einen Jungen bekommen.Aber mein Arzt meinte, wir sollten noch nicht alles in blau kaufen:-)Ärzte können sich ja auch mal irren.
Gruß Melanie

Re: Mädchen oder Junge

Hallo! Bei uns ist es auch noch nicht 100%-ig klar, was da schlüpfen wird :-). Wahrscheinlich ein Mädchen, aber es will sich auch keiner festlegen, da das Baby so gut erzogen ist, dass es jedes Mal beim US die Beinchen zusammenkneift :-). Mein Gefühl sagt mir aber, dass es ein Mädchen ist. Hatte ich von Anfang an- mal schau'n ob's stimmt! LG Sabina 31+2

Re: Mädchen oder Junge

Mein FA konnte es wohl erkennen,aber er hat es nicht egsagt,weil mein Göttergatte ganz am Anfang meinte,daß er es im Grunde nicht wissen wollte.Ich vermute mal ein Mädchen.aber uns es jetzt auch völlig egal.
LG Maike 28+3

Wir wissen's auch noch nicht!

LG, Heidi 26. SSW

Re: Mädchen oder Junge

Wir wissen es leider auch noch nicht, obwohl wir letzte Woche beim Fein-US waren. Unser Baby sitzt so ungünstig in BEL, dass man überhaupt nicht zwischen die Beine schauen kann. Es bleibt also weiter spannend. Dabei sind wir doch soooooo neugierig.
GLG Isabel Susanne (26. Woche)

Mädchen, 26.SSW, Doppler US (o.T)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen