Suchen Menü

Möchte jemand etwas Schnee abhaben??

Hallo,
bei uns schneit es wie verrückt. Mein Männe ist schon den zweiten Tag nur am Schippen. Wenn er einmal ums Haus rum ist, kann er gleich wieder von vorne anfangen. Der arme Kerl, das ist nun sein freies Wochenende.
Sorry, fürs Sinnlosposting.
LG Katrin, die nachher gleich zum Dienst muss :-(((
Bisherige Antworten

Wollt ihr unseren Salzstreuer ? ;-)

Hätte noch einen auf Reserve.
Bei uns schneits auch, aber nicht sooo fest dass man
den ewigen "Umlauf" hat.
Wollten auch schlitteln gehen. Aber die kleine Lynn ist
krank...so bleiben wir daheim und machen einen
Pijama-Sonntag.
a liaba Gruass
Martina, die jetzt aber doch mal duschen geht.

Re: Möchte jemand etwas Schnee abhaben??

Hallo Katrin,
ich hätte gerne so viel, daß man davon einen durchschnittlichen Schneemann bauen kann. Bei uns strahlt die Sonne und der Schnittlauch sprießt auf dem Balkon.
LG
Claudia

Hier!!!!!

Hallo Karin!
Erkläre mich bereit Dir ein Fuhre abzunehmen ;-)
Wir haben gerade auf dem Spaziergang blühende Bäume bewundert und den Frühlingsblumen beim sprießen zugeschaut :-(
Dann hat Simone/Zitrone wenigstens eien richtige Winter-Kur!
LG Elke

Ja Bitteeeeee!!

Bei uns schenits, aber es bleibt null liegen :-(. Möchte doch so geren mal mit Corvin rodlen gehn..
lg Serena

Re: Möchte jemand etwas Schnee abhaben??

Hallo Katrin,
nee, danke ! Wir haben zwar dann umsonst My den Schneeanzug abgekauft, aber lieber hätte ich keinen Schnee mehr, macht sich beim Umziehen nicht so gut.
Wegen des Urlaubs: Mache Dir keine Gedanken, wir werden ihn zu Hause verbringen. Trotzdem DANKE für Dein Angebot, Dich nach einer Ferienwohnug umzutun. Vielleicht kommen wir später nochmal drauf zurück...
LG und viel Spaß beim Weiterschippen (hoffentlich hört es bald auf!)
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen