Möchte ein Photo einstellen, aber...
Habe heute im gleichen Format bereits eines eingestellt (PDD), und das 2. geht nicht. Habe das zweite farblich und mit Weichzeichner verändert, hängt das vielleicht damit zusammen?
Er schreibt immer, ich soll das Format ändern, aber dann nimmt er das Foto nur als rotes x.
Kennt sich von euch jemand da aus? Möchte doch sooooo gerne mein Bauchbild reinstellen!
lg
Nicole
Re: Möchte ein Photo einstellen, aber...
LG gerit
mit welchen Programm arbeitest Du denn zur Photobearbeitung????
Die meisten Programme lassen verschiedene Specher- Endungen zu.
Das gängigste Format ist jpeg oder JPG.
Dann gibt es auch noch TIF oder tiff, die kannst Du auch mal probieren.
Die Endung die von Allen geöffnet werden kann ist eps.
Was Du auch versuchen kannst, ist das Photo eben neu als PDD zu speichern
LG Claudia + Carina inside
Ich arbeite - oder versuche es zumindest *hihi* - mit Adobe Photo Deluxe 4.0
Das Winterfoto konnte ich ohne Probleme reinstellen, nur das Bauchfoto habe ich eben ein bißchen bearbeitet, damit man nicht alles erkennen kann.
Speichern tut dieses Programm alles unter PDD, aber beim Reinstellen funktioniert es dann nicht "Fehler beim Laden".
Vielleicht wegen der Änderungen? Habe Farben und Konturen geändert...
lg
Nicole
übrigens, dass Bild von Eurer Winterlandschaft ist schön *träum*.
Aber die Kamera macht auch gute Fotos, find ich ;-)
LG Tina
Danke!
... warte mal bis zum Frühjahr, wenn die ersten Kälbchen rumlaufen! Stell dann nochmal ein Photo ein!
lg
Nicole
*snief*, auch will ;-)
Schon gespannt bin
Übrigens, schönes Bauchbild.
LG Tina
Schönes Wochenende !!!
lg
Nicole
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen