Suchen Menü

Möchte allen herzlich gratulieren

die in der letzten Zeit Geburtstag hatten, auch unseren 4 heutigen Geburtstagskindern. Da wir im Moment ein wenig sparen müssen und unsere Telefonrechnung ein größerer Posten bei den monatlichen Ausgaben ist, bin ich mit meinem Mann übereingekommen, höchstens noch einmal die Woche zu surfen. Vermisse euch alle zwar schrecklich, geht aber einfach nicht anders im Moment. Heute ist also mein Tag *g* und ich grüße hiermit alle und wünsche euch ein schönes Wochenende. LG CLaudy
Bisherige Antworten

Re: Möchte allen herzlich gratulieren

Huhu Claudy,
schön, von dir zu lesen (obwohl ich ja bereits deine Mail gelesen habe *g*). Schreibe dir ganz bald zurück, morgen haben wir jedoch "Großkampftag" im Kiga - d. h. der Kiga feiert 30-jähriges Jubiläum und alle Eltern müssen mit anpacken. Wir machen die Tombola und ich habe überhaupt keine Lust. Naja, da müssen wir durch!
GlG und bis bald Simone

Re: Möchte allen herzlich gratulieren

Hallo Simone, das kenne ich. Habe auch dein Posting zum Thema "was man im KIGA alles machen muss" gelesen. Und ich sage dir das hört in der Schule auch nicht auf. Schulfest, Klassenfest, Abschlussfest, Schulhof neugestalten, Fahradstand reparieren... . Wir waren gestern auch deswegen unterwegs (Abschlußwanderung). Na dann viel Spass euch und ich freu mich schon auf deine mail. GLG CLaudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen