Suchen Menü

Möchte Euch danken für die lieben Grüße!!!!!

Hallo!
Nun ist Lukas schon 8Tage alt und ich komme erst heute dazu Euch ganz lieb zu danken für die zahlreichen Glückwünsche. Ihr seid ja so lieb. Lukas ist ein sehr ruhiger und lieber kleiner Schatz. Aber wer weiß, wie es weiter geht? Es heißt doch so schön: Stille Wasser sind tief.
Niklas fängt ganz langsam an sich dem Baby anzunähern, aber ganz geheuer ist es ihm nicht. Er mag nicht zu mir kommen, wenn ich Lukas auf dem Arm habe. Ihm fällt es sehr schwer die Mama teilen zu müssen. Das tut mir doch sehr weh. Ich hoffe wir bekommen das bald in den Griff.
Mir ist ja auch klar, daß er sich erst mal an die neue Situation gewöhnen muß. Ich hoffe ich finde die nächsten Tage mal Zeit ein Foto von Lukas einzustellen, um eure Neugier zu befriedigen. Eins kann ich aber verraten. Er sieht komplett anders aus, wie Niklas. Lukas hat ganz dunkle lange Haare und auch vom Körperbau und den Gesichtszügen sind die beiden total verschieden. Schon interessant, welche Variationsmöglichkeiten sich da bieten.
Noch mal vielen Dank für eure Grüße!
LG Melanie mit Niklas 16Mon. und Lukas 8T
Bisherige Antworten

Re: Möchte Euch danken für die lieben Grüße!!!!!

hallo Melanie,
Niklas wird sich sicher noch daran gewöhnen das er nun seine Mama teilen muß.
Ich denke das das für euch alle eine große Veränderung ist und das was ihr gerade für Elebnisse und Gefühle habt, haben andere Familien sicher auch.
Ich zumindest hatte ähnliche Gefühle als Tom da war und Jana mich plötztlich teilen mußte.
Auch sie mit ihren 3 Jahren damals hatte es auch nicht richtig verstanden.
Alles braucht seine Zeit und du wirst sehen das auch Niklas bald sich ein Leben ohne seinen kleinen Bruder nicht vorstellen kann.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen