Suchen Menü

Lynn Maria ist da!!!

Hallo alle zusammen,
heute grad nach Hause gekommen! Und natürlich ist sie das schönste Baby! 51cm, 3090 g, 34cm KU
Nachdem wir am Samstag Abend 1 Tag nach ET waren, haben wir ihn mit Champagner begossen und die Eurovision über uns ergehen lassen. Das reichte Lynn Maria. Um 03.00 meldete sich die erste Wehe an. Zwischen Badewanne und WC, ich hatte wohl nur Presswehen.... ist dann auch um 04.30 die Fruchtblase geplatzt. Um 05.30 waren wir im Spital und um 07.40 hat Lynn Maria aus vollem Halse sich bemerkbar gemacht. Wir haben es gut überstanden, bei mir musste der Arzt nur noch in der Scheide zwei Risslein nähen. Die tun jetzt aber beim Heilen ziemlich brennen...Aber lieber das als Dammschnitt oder Riss. ( Dammmassage sei Dank)
Bei uns gehts daheim ziemlich rund. Während dem wir im Spital waren hat Tobermory 3 Kätzlein geboren. Canna wird wohl heute oder Morgen ihre Jungen gebären. Hoffe ich bekomme nicht allzu heftig den Baby-Blues. Gott sei Dank ist mein Mann jetzt für 1,5 Wochen daheim.
Fotos werden selbstverständlich nachgeliefert.
a liaba gruass
Martina und Lynn Maria
Bisherige Antworten

Re: Lynn Maria ist da!!!

Herzlichen Gl ückwunsch!!! Da kann man es ja kaum noch erwarten... Ganz, ganz liebe Gr ü ?e, Stefanie 37+5

Re:Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von--->>

Re: Alles Gute für euch! o.T.

Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute! LG Tina o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen