Suchen Menü

Luxusleben mit Gipsarm

Hi, ich bin wieder hier, der Gips ist ab und die Hand wieder einigermaßen zu gebrauchen. Und ich hatte die schönste und entspannteste Zeit seit ca. 11 Monaten:
Ich war ja krankgeschrieben und hatte 2 Wochen lang jeden Tag 5 Stunden "frei", da Anna wie immer zur Tagesmutter gegangen ist. Zwischendurch hatte ich ein schlechtes Gewissen deshalb, aber das habe ich mir wieder abgewöhnt, denn Anna geht da sehr gerne hin. Wenn wir sie abholen, hat sie immer eine Super-Laune, lacht, erzählt und hüpft rum.
Und ich habe es mir gutgehen lassen, viel geschlafen, gefaulenzt, in der Sonne gelegen, den Garten bepflanzt, Sport gemacht, eingekauft. Es war Luxus pur! Dass die Hand da ein bisschen weh getan hat und der Gips hinderlich war, trat echt in den Hintergrund. Die Hand ist zwar noch steif, aber ich kann wieder autofahren und auch alles andere machen.
Montag geht es leider wieder zu Arbeit, naja ein bißchen freue ich mich drauf, aber dieses Lotterleben hat mir auch sehr gut gefallen. Gestern war ich mit Dietmar noch mal mit Freunden in ner Kneipe (das zweite Mal seit Annas Geburt), seine Eltern haben gesittet, das war dann die Krönunn dieser schönen Zeit. LG utsie
Bisherige Antworten

Re: Luxusleben mit Gipsarm

Hallo Ute,
na dann brauchst du dieses Jahr wohl keinen Urlaub mehr, so erholt, wie du bist ;-)
Ist doch toll, dass du die Zeit so genießen konntest. Das hast du genau richtig gemacht!
Grüßle Nadine

Re: Luxusleben mit Gipsarm

Hallo utsie + Welcome back!
Schön, dass es dir nun wieder besser geht.
Ach, da kann man ja richtig neidisch werden, wenn man dein Posting so liest. Das klingt wirklich nach Urlaub. *träum*
Okay, die schmerzende Hand klammere ich jetzt mal aus. ;o)
LG, Anja

Re: Luxusleben mit Gipsarm

Hallo utsie,
schön, daß Du wieder da bist! Mir gehts ja mit dem Luxusleben ähnlich... mein berufl. Wiedereinstieg verzögert sich, aber Anton geht auch schon in die KiTa. Ich bin froh drum, nach dem körperlich und vor allem seelisch anstrengenden ersten halben Jahr jetzt mal wieder durchatmen zu können - und wie bei Anna gefällt Anton die KiTa sehr gut...
Gruß sixfrites
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen