Suchen Menü

Luna hat zwei Zähne!!!

Als sie heute wie immer in meinen Finger gebissen hat, merkte ich, dass das diesmal anders war, so richtig hart. Ich sagte gleich zu meinem Mann: ich glaub, sie hat nen Zahn. Dann hat er einen Löffel geholt und wir haben in den Mund geschaut und geklappert - aber es sind schon zwei. Eine richtig erfreuliche Nachricht für uns - nach diesem bekloppten, verregneten, grauen Einkaufstag. Viele Grüße an alle, schönen Sonnabend, mfg shalott und Luna Maxima mit Zähnen
Bisherige Antworten

Re: Luna hat zwei Zähne!!!

wow! glückwunsch!!!
jakob hat immer noch keinen und tut so als kriegt er gleich 10 oder so.
liebe grüße und viel spass beim zähne putzen,
luna

Re: Luna hat zwei Zähne!!!

Hi, na ich hab eigentlich noch gar nicht damit gerechnet. Alle Anzeichen, die auf Zähne kriegen hindeuten, sind ausgeblieben. Auf einmal sind sie also da *g*. Dreht sich Jakob noch auf den Bauch? Luna hat es bis heute noch nicht wieder gemacht. Naja, ich bin ja auch so ne Sportskanone. Schönen Sonntag - wie war denn bei euch heute das Wetter, auch so grau *gg*? mfg shalott

Re: Luna hat zwei Zähne!!!

huhu shalott,
er dreht sich, wenn auch nicht ständig.
klar war das bei uns auch grau und matschig und ist es noch, ich quäl mich trotzdem raus mit kind und hund.
uromi war da zum jakob sitten und ich konnte mal was am haus machen, wände schleifen..*hust*
lg,luna mit jakob aufm arm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen