Suchen Menü

Luna Maxima ist da!!!

Am 28.06.2003, 16.18 Uhr kam sie auf die Welt. Geburtsgewicht: 3490 g, 52 cm groß und Kopfumfang von 36 cm. Die Geburt wurde 8.30 Uhr eingeleitet. Ohne Schmerzmittel haben wir es geschafft. War aber ganz schön anstrengend. Seit Dienstag sind wir wieder zu Hause. Viel Glück, all denen, die es noch vor sich haben und denen, die ihre Kinder bereits im Arm haben können. Ich bin so glücklich und könnte die Kleine den ganzen Tag nur anschauen. In meinem Profil steht ein Link zur KKH-Seite, unter Babygalerie ist ein Bild von ihr zu sehen. Geburtsbericht schreibe ich später, mfg shalott
Bisherige Antworten

Re: Luna Maxima ist da!!!

Hallo Shalott!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter.Ist ja ne süsse Maus ;o))
Ich dachte gerade ich seh nicht richtig,als ich Borna las*gg*Da bin ich geboren...was für ein Zufall.Da sieht man mal wieder,wie klein die Welt auch im Internet ist ;o)
Gewohnt hab ich bis 91 in Regis-Breitingen.Kennst Du sicher auch,gell?
Liebe Grüsse in die alte Heimat ;o))
Conny&Justin Maurice 05.04.03(12W+5T)

Re: Luna Maxima ist da!!!

Hallo Conny, ja Regis ist ja nicht weit von uns. (Ich wohne bei Altenburg). Borna haben wir uns ausgesucht, da die einen ganz neuen Kreißsaal und Wöchn.station haben. Ist erst im Januar eröffnet worden. Viele Grüße aus der alten Heimat nach ... (?). Alles Liebe, mfg shalott

Re: Luna Maxima ist da!!!

In Altenburg bin ich zur Berufsschule gegangen ;o))
Meine Eltern wohnen noch in Regis und ich in Berlin *gg*
Ganz liebe Grüsse
Conny&Justin

Re: Luna Maxima ist da!!!

Ich bin auch in Altenburg zur BS gegangen, Kaufmännische, allerdings schon 1983. Viele Grüße ins schöne Berlin, mfg shalott

Re: Luna Maxima ist da!!!

Hallo Shalott,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Töchterchens.
Ist ja total süss die Kleine ;-)
Viel Freude mit ihr,
LG Tina mit Fabian

Re: Luna Maxima ist da!!!

Hi Tina, vielen Dank, auch Dir alles Gute mit Deinem Söhnchen, mfg shalott

Danke Dir auch ;-) o.T. LG Tina

Alles Gute und viel Freude mit der Kleinen! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! o.T.

Re: Luna Maxima ist da!!!

Hey!
Ich sehe gerade, dass Luna Maxima nur 5 Tage nach Jakob in Borna zur Welt kam. Da hätten wir uns ja glatt dort begegnen können.
Liebe Grüße,
Luna und Jakob, 1w3t

Re: Luna Maxima ist da!!!

Hi Luna, wie fandest Du die Betreuung? Also ich war super zufrieden. Bin aber trotzdem nach drei Tagen nach Hause, bei diesem Voll-rooming-in kann man ja eh alles selber machen. Das kann ich zu Hause auch. Schade, dass wir das vorher nicht wussten, vielleicht waren wir ja sogar im gleichen GVK? Ich war bei Frau Roefke. Sie ist auch jetzt meine Hebamme. Alles Liebe, mfg shalott

Re: Luna Maxima ist da!!!

Huhu Shalott!
Ich fands auch ganz prima dort, bin am Tag 4 nach Hause, da beginnt dann trotz allem der Klinikkoller...
Nee, zum GVK war ich in Leipzig, wir sind erst im Juni in die Gegend (Lucka) gezogen. Jetzt kommt aber auch Frau Roefke zu mir, sie hat mit uns nur nicht allzu viel zu tun, da hier zuhause bisher alles ganz easy und entspannt läuft.
GGLG,
Luna

Re: Luna Maxima ist da!!!

Herzlichen glückwunsch! was für ein total schöner name!!!!!! alles gute und viel spass noch!
lg katrin

Re: Luna Maxima ist da!!!

Freut mich, dass er Dir gefällt. Er sorgt bei uns im Ort schon für Gesprächsstoff, heißt eben nicht jeder so, da machen sich manche schon Gedanken ... aber die Leute sind mir sowieso egal. Ich glaube, unsere Kleine wird sich später freuen, dass sie einen Namen hat, der nicht oft vorkommt. Vielen Dank, alles Liebe, mfg shalott

Herzlichen Glückwunsch!!!! LG Katrin + Vivien

Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für euch 2!o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o. T. :o)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! o. T.

Vielen Dank Euch allen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen