Suchen Menü

Luis will alle 2 Stunden nachts gestillt werden!!!

Hallo,
unser Luis (*20.06.03) will seit ein paar Tagen nachts alle zwei Stunden gestillt werden. Das ist so anstrengend! Wenn ich mich verweigere oder versuche es hinauszuzögern, fängt er furchtbar an zu weinen und läßt sich durch nichts beruhigen außer eben durch Stillen!
Bis an Neujahr hat Luis bis nachts um 3 Uhr durchgeschlafen und dann habe ich ihn alle 3 Stunden gestillt.
Da war aber nicht immer so, wir waren davor beim Osteopathen damit Luis nachts ruhiger schläft.
Macht meine Milch nicht mehr satt oder was soll ich machen?
DANKE, BIRGIT
Bisherige Antworten

Re: Luis will alle 2 Stunden nachts gestillt werden!!!

Hallo!
Seit Paul die Milchflasche trinkt, schläft er nachts besser, möchte noch 2 mal die Nacht trinken. Vorher war es wie bei dir. Allerdings hatten wir lange zu tun, bis er die Flasche akzeptiert hat. Seitdem ist er auch tagsüber ausgeglichener. Er hatte einfach großen Hunger und wurde nicht mehr satt. Vielleicht bekommt er auch Zähne???
LG von Katja mit Max (2 1/4 Jahr) und Paul (*06.05.03)

Geht schon so weiter wie gestern nacht!

Hallo Katja,
nein, keine Zähne in Sicht. Er beißt zwar auf allen rum, aber das Zahnfleisch ist nicht weiß oder dicker oder erhöht.
Und Luis das Schleckermaulchen nimmt keinen Flasche, haben wir gestern nacht in unserer Verzweiflung probiert. Mein Mann hat sich allerhöchste Mühe gegeben, aber unser kleiner Schlingel trinkt und läßt die Milch seitlich wieder aus dem Mund raus.
Trotzdem danke, Birgit (die alle halbe Stunde in Schlafzimmer tingeln darf)

Re: Geht schon so weiter wie gestern nacht!

huhu birgit,
ich weiss, was bei dir abgeht...
ich habe aufgehört, jakob ins bett ins schlafzimmer zu legen, da bin ich nur am rennen. er verbringt den abend, bis ich ins bett gehe auf meinem arm und wenn ich glück habe ein weilchen im reisebett im wozi. stressig, aber friedlicher...(gerade wieder arm, deshalb schreibe ich klein). das mehrfache nächtliche stillen stört mich nicht so, da ich dabei irgendwie schlafe
liebe grüsse und: es wird alles irgendwann wieder gut....!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen