Suchen Menü

Luis hat seit 3 Tagen 40° Fieber :-(

Hallo,
ich weiß echt nicht mehr weiter. Luis hat seit Donnerstag Fieber und wir wissen nicht woher.
Ich war gestern mit ihm bei einem Kinderarzt (unser KIA ist leider im Urlaub) und der KIA war furchtbar, der hat ihm ruckzuck den Body aufgerissen, in 2 Minuten alles untersucht, obwohl Luis nur geschrien hat. Zu guter Letzt hat er mir noch einen Vortrag über Bernsteinketten gehalten und das war es.
Weil das Fieber immer noch da ist, bin ich heute wieder zum Arzt. Dieses Mal war es eine Ärztin, die war super nett und hat sich Zeit genommen. Sie hat Luis in aller Ruhe untersucht, er hat leicht gerötete Mandeln und das war es. Sie meint, er hätte sich einen Virus eingefangen und wir müssen leider mit Fiebersaft und Zäpfchen erstmal weiter machen.
Ich bin so fertig, Luis schläft nicht mehr alleine und er kann nur schlafen, wenn er sich an mich kuschelt. Leider ist das nachts sehr unbequem und mein Rücken leidet sowieso schon (am Montag darf ich zur Massage).
So fertig gejammert,
LG Birgit
Bisherige Antworten

Re: Luis hat seit 3 Tagen 40° Fieber :-(

Hallo Birgit,
vielleicht hat er ja das Drei-Tage-Fieber, und dann ist es morgen wahrscheinlich vorbei. Das wünsche ich Euch allen sehr. Dann schläft er auch bald wieder alleine...
Alles Gute und eine gute Nacht,
LG Sibylle

ohje, dann mal gute Besserung!! o.T., aber LG

*einpparschnellgesundwerdvierenrübermail* LG

Von uns auch gute Besserung! LG Katrin

Vielleicht 3-Tage-Fieber???

Liebe Birgit,
vielleicht ist es ja das 3-Tage-Fieber? Ich drück Luis und dir jedenfalls die Daumen, dass er bald wieder gesund ist.
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen