Suchen Menü

Luis hat "Käsefüße"!!!

Hallo,
ich finde, das ja schon seltsam. Die Füße von Luis riechen manchmal etwas "streng", wie wenn er Schweißfüße hätte. Das ist immer vorne zwischen den Zehen! Ich ziehe ihm aber nur Socken an. Seltsam oder??
Natürlich werden die jeden Tag sauber gemacht!
Hat das noch jemand??
LG Birgit und Luis*20.06.03
Bisherige Antworten

Re: Luis hat "Käsefüße"!!!

Hallo Birgit,
ja, das PROBLEM *grins* haben wir auch jeden Tag wieder! Ich glaub da müssen wir wohl durch! Denke das kommt vom vielen rumgehampel, dann fangen sie an zu schwitzen und die Fuseln von den Socken setzen sich dazwischen ab oder so ähnlich. Ne andere Erklärung hab ich auch nicht"
LG BIanca und Jan-Maurice (17.06.03)

Puh, Naimas Füsse....

riechen auch, als hätte sie den ganzen tag winterschuhe in der karibik an... ist wahrscheinlich normal.. warum auch immer.. hab es jedenfalls schon öfters gehört. aber ich finds süß!
LG Sarah

Re: Luis hat "Käsefüße"!!!

Hallo Birgit!
Unsere Sophia hat auch richtige Käsemauken - trotz täglichen Waschens. Ich glaube, das hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Sie trägt wohl im Moment tagsüber eine Strumpfhose. Aber ich finde ihre Käsemauken trotzdem zum Anknabbern!!
LG MARION & Sophia *21.05.03

JAAAAAA!!!!

hihi, Simon hat auch Käsefüßchen - ganz schöne sogar!!! Oft muß ich sie 2-3 mal am Tag waschen, denn ich will doch Schmusefüßchen!!!!
lg
Nicole

Re: Luis hat "Käsefüße"!!!

Hi,
Sina betrifft es zwar nicht, aber die Kleine meiner Kollegin hatte das auch. Seit wir 2x pro Woche zum Babyschwimmen inkl. Babysauna im Anschluss gehen sind die Käsefüsse wie weggeblasen. Vielleicht hilfts ja auch bei euch ??
Grüßle,
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen