Suchen Menü

Luft ablassen!!!

Hallo zusammen,
ich habe gerade Spiegel TV angesehen. Da ging es um einen Sorgerechtstreit zwischen einer Deutschen und einem Kanadier. Der Vater hat die Kinder immer geschlagen - und nicht nur mit der Hand - und bekommt von unserem Staat trotzdem das Recht, daß die Kinder zu ihm nach Kanada ausgewiesen werden, falls der Staat die Kinder findet. Die Mutter sitzt jetzt im Gefängnis, weil sie ihre Kinder nicht verraten will.
Warum wird bei uns immer noch so emotional von den Richtern entschieden.... ach die armen Papas.
Mein Patenkind hat in etwa das gleiche Problem. Gerade erst war wieder eine Verhandlung bei der der Vater beinahe auf den Knien vor dem Richter rumgerutscht ist. Mein Patenkind ist 7 1/2 Jahre alt und kann bestimmt schon selbst entscheiden was er will. Und er hat ganz klar zu dem Richter gesagt, daß er nicht zu seinem Vater , sondern bei seiner Mutter bleiben will. Der Richter entschied, daß der Kleine jedes Wochenende zu seinem Vater und dort übernachten muß. Die Begründung: Er sei auch Vater und wisse wie es ist, wenn einem die Kinder entzogen werden.
Der Kleine wird zwar nicht geschlagen, aber er ist jetzt auch schon 57 Jahre alt. Und als mein Patenkind noch klein war, ließ er schon mal ein großes Brotmesser auf der Tischkante liegen oder er ließ die Kellertür offenstehen, die der Kleine ohnehin schon einmal runtergefallen ist. Durch sein verschulden. Der Vater hat kein Interesse an seinem Sohn. Er möchte nur, daß die Mutter gestraft wird.
Bisherige Antworten

Re: Luft ablassen!!! Teil 2

Geldmäßig geht ihm der A.... auf Grundeis. Wenn die Mutter den Kleinen nicht hinbringt dann muß sie mal wieder Strafe an ihn zahlen.
Also, unser Vater Staat. Immer zum wohl der Kinder.
Ich fasse es nicht.
Gruß Andega
P.S. Ich würde für mein Kind auch in den Knast gehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen