Suchen Menü

Lucas Daniel ist da :)

Am Freitag dem 13. - unser Glückstag - ist Lucas Daniel um 20.13 Uhr mit 3940 g und 52 cm auf die Welt gekommen. Heute sind wir wieder heim gekommen und es geht uns prächtig. Geburtsbericht folgt :)
LG Melanie
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch - ein schöner Name!!!

Re: Lucas Daniel ist da :)

alles gute für euch!!hätte auch gerne freitag ,den 13. als geburtstag ür unseren kleinen gehabt, da ich auch an einem freitag ,dem 13. geboren wurde - ist sich aber leider nicht ausgegangen!er will wohl noch nicht raus!:-))
lg
sontschi mit niklas ET-9

na hab ich es doch geahnt ;-)

war so still um Euch geworden, da dachte ich shcon, dass Du Dich ins KKH verdrückt hast *g*
Freu mich für Dich und gratuliere von ganzem Herzen. Da bin ich ja nun die letzte von uns dreien. na mal sehen, wann Krümelchen nun rauskommen will. irgendwann muss es ja.
ich wünsch Euch alles Liebe und Gute. Was sagt Niclas denn zu seinem Brüderchen???
Ganz liebe Grüße
Gerit

Re: na hab ich es doch geahnt ;-)

Hi Gerit,
Niclas ist voll begeistert von Lucas. Er gibt ihm ständig Küßchen und streichelt ihn - voll süß :)
Melanie

Re: na hab ich es doch geahnt ;-)

na das ist ja süß. Wünsch Euch, dass es so bleibt ;-)
Alles Liebe
Gerit

Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe ! o.T.

Alles Gute und viel Freude mit dem Kleinen! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG o.T.

Herzlichen Glückwunsch!!! LG Heike - O.T.

Re: Lucas Daniel ist da :)

Hallo liebe Melanie!
Alles alles Liebe zur Geburt Eures zweiten Schatzes. Wow ein richtig kräftiger kleiner Kerl. Hast Du Spontan entbunden? Oder per KS? Melde Dich mal, schick Dir mal meine e-mail übers Profil. Hab mit Gerit schon ausgemacht das wir uns mit baby auf alle Fälle wieder treffen müssen, wenn wirs auf die Reihe bekommen. Kannst Du voll stillen??? Sei ganz lieb geknuddelt von Danie und Victoria die am Donnerstag ja schon 4 Wochen wird ;-)

Re: Lucas Daniel ist da :)

Hi Danie,
ja ich habe spontan entbunden :)
Leider klappt es im Moment mit dem stillen noch nicht so recht, da ich ja kaum Milch habe und Lucas so nicht satt wird. Nach 5 ml Milasan ist er allerdings satt :)
Bei dem Treffen bin ich dann gerne wieder dabei :)
LG Melanie

Herzlichen Glückwunsch+alles liebe! LG o.t

ups, doppelt hält besser ,-) o.T

Herzlichen Glückwunsch!!! LG Katrin+Vivien

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen