Suchen Menü

Lolli, Vielen Dank für euren Beistand

Danke, ihr Lieben!
Dem kleinen Kerl werde ichs gleich mal ausrichten, wenn ich ihn noch mal zur Behandlung hole, wenn Jakob schläft (also gleich). Er ist ein bischen besser drauf als gestern und hat sich über das Möhrenkraut gefreut, das ich ihm mitgebracht habe, aber ich habe immer noch ziemliche Zweifel, dass er es schafft.
Danke, dass ihr auch Mitgefühl für so ein kleines Kaninchen habt :-)
GGLG, Luna, Jakob und Lolli
Bisherige Antworten

Re: Lolli, Vielen Dank für euren Beistand

Hallo Luna,
wenn man merkt, wie sehr Dir das Kerlchen am Herzen liegt... Ich selbst hätte vielleicht sogar gesagt "Erlöst es vom Leiden" aber wenn Du meinst er schafft es: *weiterdaumendrückt*
LG und alles Liebe
Anja

Re: Lolli, Vielen Dank für euren Beistand

Liebe Anja,
Unnötig leiden lasse ich ihn nicht. Wenn ich aber das Gefühl habe, es besteht eine Chance, dann versuch ich es. Die Entscheidung ist nicht immer so eindeutig. Ich habe jedenfalls alles hier, auch um ihn zu erlösen.
Ich habe eine wesentlich engere Bindung zu meinem Hund, denn die Kaninchen leben bei mir ohne viel Menschenkontakt, sondern mit viel Auslauf und Artgenossen, aber ich bin verantwortlich für die Kerlchen und muss mich bestmöglich um sie kümmern :-) Aber süß und kleine Persönlichkeiten sind sie trotzdem.
GGLG und Danke für die Daumen,
Luna

Von mir auch noch! (Habs erst jetzt gelesen), ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen