Suchen Menü

Lohnsteuerkarte ????

Huhu,
ich scho wieder habe aber gerade irgendwie keine Lust was anders zu tun, Sorry für euch :-)
Die Tage ist meine neue Lohnsteuerkarte ein gedruddelt und jetzt überleg ich was ich damit machen muß ???
Kann mir da jemand weiter helfen???
Danke euch Grüßle Sonja
Bisherige Antworten

Re: Lohnsteuerkarte ????

Hallo Sonja!
Ich habe auch keine Lust, mein Baby ist gerade eingeschlafen und ich hab bock zu nix.
Also die lohnsteuerkarte musst du deinem Arbeitgeber schicken, schliesslich hast Du ja dieses jahr gearbeitet.
Dachte auch schon mal Joshi bekommt einen Zahn, weil er unausstechlich war und nur rumgebisen und gesabbert hat , aber es war kein Zahn und diese schreckliche phase ist zum glück auch vorbei.
ich bin mal wieder alleine ohne Mann , daher habe ich erst recht keine lust zu was.
Liebe einsame grüße sandra

Huhu,
ich bin auch ohne Mann der Ärmste ist arbeiten :-(
Aber ich werde Marlon dann gleich baden und Bett geh fertig machen. Brei und dann geht´s in die Falle.
Das ist doch die Steuerkarte für 2004, hat doch mit diesem nicht´s zutun oder bin ich da jetzt falsch gewickelt?????
LG Sonja und Danke für deine Antwort

Die braucht der Arbeitgeber wegen des Weihnachtsgeldes. Das steht dir zu bis das Kind 1 Jahr ist. Wird irgentwie anteilig gerechnet. So ist das zumindest im öffentlichen Dienst. Ich habe meine letzte Woche abgegeben und mal nachgefragt. Bei der Gelegenheit habe ich auch erstmal wieder meine Kollegen besucht. War ganz nett. Gruß, Diana

Huhu,
du hast mir schon mein nächstes Posting aus dem Mund genommen :-)
Ich habe das mit dem Weihnachtsgeld auch schon gehört, woher weißt du denn das? Und wo kann ich mich denn schlau machen wenn ich nicht im öffentlichen Dienst arbeite???
Oh Mann wenn das so wäre wäre echt genial nur ist die Frage ob das dann meine Chefin auch weiß :-(
Jetzt habe ich aber doch noch ne Frage wiso steht das Weihnachtsgeld von 2003 auf der Lohnsteuerkarte 2004 ???
Oh, Sorry das ich soviel Frage werde aber gleich nochmal Posten vielleicht geht´s anderen ja auch so :-)
Schönen abend und ne gute Nacht Grüße Sonja

Also ich hab die Karte von der Stadt bekommen, bin dann zu meinem Arbeitgeber um abzuklären, ob er sie in diesem Jahr auch noch braucht. Ja, und der hat mir dann erzählt, dass es in diesem und im nächsten Jahr noch Weihnachtsgeld für mich gibt. Die Zeit bis zum erstem Lebensjahr des Kindes wird gerechnet, nicht die Zeit, die du noch im Betrieb warst. Wo man sich sonst Informieren kann weiß ich nicht genau. Gewerkschaften? Beratungsstellen im Arbeitsamt? Keine Ahnung. Bin jedenfalls happy, weil ich damit gar nicht gerechnet hatte. Gruß Diana

Deinem Hauptarbeitgeber zukommen lassen.

Hi Sonja,
die Lohnsteuerkarte steht Deinem Arbeitgeber zu, wenn Du "in Lohn und Brot" stehst. Dein Job ruht nur und ist nicht beendet.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen