Suchen Menü

Liiiiieeeeeber Wichtel!!!!!!!!!!!!

Hallo meine liebe Wichtelline!!!!
Was steht heute vor der Türe, als ich nach Hause komme???? Ein Weihnachtspäckchen!!!!!!
Simon raste gleich drauflos und rief:! Ein Gesenk vom Christekindl!!!! Für Simon!"
Wir natürlich gleich das Paket geschnappt und rein ins Haus, rauf die Treppe. Am Tisch abgestellt und SOFORT aufgemacht!!!!
Simon schnappte sich gleich die Marzipanpralinen und rief bei jedem neuen Packerl:"Aufmachen Mama, aufmachen!!!!"
Lieber Wichtel, wir haben uns sooooooo über die ganzen tollen Sachen gefreut!!!!!
Simon LIEBT diese Outdoor-Wäscheklammern (ich wußte nicht mal, daß es sowas gibt!!! *ggg*) und die Idee, alles mit diesem Wollschnüren zu verpacken - super süß!!! So RICHTIG weihnachtlich!
Ich hab gleich die Mikrowelle angeworfen um Wasser heiß zu machen, den auf den Tee war ich super neurgierig!!! Hmm, was soll ich sagen? ER SCHMECKT KÖSTLICH!!!!!! Ich muß gleich morgen in die Stadt, gucken ob es den bei uns auch gibt, ansonsten meine Mutter beauftragen!!!!
Das Buch ist auch ganz toll, jetzt weiß ich endlich, wo ich Simons Anekdoten reinschreiben kann! *freufreufreu*!!!!!!
Das Badesalz ist auch super, und das witzige: genau diese zwei Duftrichtungen der gleichen Firma habe ich mir heuer im Sommer als Creme gekauft, weil ich die so super frisch fand!!!! Ist doch genial oder??????
Ach ja, während ich da so meine ganzen Päckchen ausgepackt habe, ist Simon still und heimlich verschwunden und hat das GANZE Marzipan ALLEINE aufgegessen - bis auf eines, das habe ich gleich anfangs ergattert... so ein kleiner Lauser! Als ich ihn gefragt habe, wo das denn alles hin sei, lacht er mich an und sagt:" Da, in mein Bauch, der Bauch ist jetzt satt!" ... aha, toll, ich wieder leer ausgegangen, dabei liebe ich Marzipan!!!! Na wenigstens den Schokoriegel hab ich gleich versteckt *ggggg*
Wir haben uns jedenfalls riesig gefreut - auch über die scöne Karte!!!! Es war wunderbar persönlich ausgesucht, ganz süßverpackt und einfach toll!!!!!!!
Vielen vielen Dank!!!!!!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen