Suchen Menü

Liest euch das mal durch.... bin ich zu dumm oder

versteh ich da was falsch???
Habe diesen Beitrag aus einem anderen Forum und frage mich nun allen ernstes ob manche Mütter wirklich nicht wissen was man Babys nach dem Stillen zu essen gibt.
26.12.2003 00:22 Sandra T. schrieb:
Sie verhungert am gedeckten Tisch...
Hallo,
seit Cindy (*12.07.03)nicht mehr gestillt wird(3 1/2 Wochen) isst sie fast garnichts mehr. Ich laufe ständig mit allem hinter Ihr her(Brot, Knäckebrot,Reiswaffel,Apfel, Zwieback, Wurst) Sie isst nichts auf, wenn sie überhaupt etwas davon abbeisst, spuckt sie es meist wieder aus. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Sie hat merklich abgenommen, das merkt man beim tragen und ganz doll an den handgelenken, die sehr dünn geworden sind. Ich hole oder mache schon alle Ihre Lieblingsgerichte, aber auch das ohne erfolg.dafür trinkt sie umso mehr. Bestimmt über einen Liter am Tag.
Ich hab auch schon probiert Ihr z.B. morgens vor dem Frühstück nichts zu trinken zu geben(nachts trinkt sie auch nichts) sondern erst was zu essen, aber dann isst sie auch nicht mehr...
Was soll ich tun? Sie fällt mir noch vom Fleisch!
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Liest euch das mal durch.... bin ich zu dumm oder

hat sie sich vielleicht mit dem geburtsdatum geirrt? zb. 12.7.00? oder 01? ... aber kann doch nicht ernst gemeint sein, oder? hm...
LG Sarah

Re: Liest euch das mal durch.... bin ich zu dumm oder

hallo nici
aus welchem forum ist das denn? Was für antworten gibt es denn darauf, würd mich mal interessieren. WEnn sie der kleinen wirklich nur wurst und brot usw gibt... *kopfschüttel*
LG
Isabel+nils26w5t

@ Isabel

Hallo Isabel,
aus dem Expertenforum Kinderkrankheiten da ich dort wegen Jolinas Leukos gepostet habe. Der Kia hat ihr aber auch eine sehr lapidara Antwort gegeben und garnicht nachgefragt wegen dem Geburtsdatum bzw. dem alter des Babys.
Gruss Nici und Jolina die ihre Omi gleich zu Besuch hat *ggg*

Welches Forum?

Ist nicht von Qualimedic, hier find ich das Forum nicht, und auch keine Sandra T, oder bin ich zu doof zum schauen? Vielleicht ist es ein fake?!
lg Serena

Re: Welches Forum?

Es ist ein gesondertes Gesundheitsforum von 9Monate wo man sich extra für registrieren muss. Foren, Expertenforen, Kinder, Kinderkrankheiten.
Glaube nicht das es ein Fake ist da Dr. Schollmann ihr ja geantwortet hat.
Versucht es mal weiter... Mein Mann und ich waren völlig ungläubig beim lesen des Postings

Gibbet doch nicht *dummguck* o.T.

Re: Liest euch das mal durch.... bin ich zu dumm oder

Ohje!
Das kann nicht wahr sein. Sie scheint ja lesen und schreiben zu können, warum informiert sie sich da nicht einfach? Sowas gruselt mich!
LG,Luna

merkwürdiges Forum (Link anbei)

also, da kannst Du als Aussenstehender nicht mal Deinen Senf zu geben, geschweige denn Hilfe anbieten.
http://www.gesundheitsberatung.de/Q-4706464.html
ohman, hoffentlich geht die Frau zum Arzt und bekommt echte Hilfe.
*kopfschüttel*
lg, ines,
die mal im Juli-Forum fremdstöbert.

jetzt habe ich die Antwort des doc noch anbei

Hallo,
wenn sie an gewícht abgenommen aht sollten sie zum KA gehen, denn meist nehmen KInder die schlecht essen docvh soviel zuu sich dass sie nicht bedeutend abnehmen.
Gruß
Dr.Schumann

DIE AUFLÖSUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sandra,
ich habe genau den gleichen Text im Juli September 2002 Forum gefunden.
Ihre Tochter ist nicht 03 geboren sondern 02.
Wenn du mir erklärst wie man in dieser Antwort den Link beifügt würde ich es sofort machen.
Gruß Steffi

DIE AUFLÖSUNG: Jahreszahl vertan und...

es ist aus dem 2002 Forum SandyT :o)
Alles aufgelöst. Wäre ja auch echt heftig wenn es sowas wirklich noch gäbe
Schönen Abend euch allen
Nici und Jolina die bis Freitag Mittag wieder ALLEINE sind

hier link, und @steffi: wie der Link hineinkommt.

http://kind.qualimedic.de/Q-4706461.html
@Steffi:
Link posten geht einfach:
- mit der Maus in die Adresszeile Deines Browser (Internet Explorer, Netscape,...)
- mit der linken Maustaste in Adressfeld klicken, das Feld wird dann blau (Explorer) unterlegt
- rechte Maustaste drücken, "kopieren" auswählen
- mit der Maus zurück in das Textfeld und anklicken
- wieder rechte Maustaste drücken, "einfügen" auswählen...
Voila, Link da.
(statt Maustasten kannst Du auch strg+c für kopieren und strg+v für einfügen wählen).
Danke Dir fürs suchen, kann aber über diesen Doc echt nur den Kopfschütteln.
Tschüss,
Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen