Suchen Menü

Liegt irgendwas in der Luft? Oder haben wir Voll-

bzw. Neumond? *fragendindieRundeblick*
unsere Nacht war nämlich auch nicht der Hit, denn Fabi meinte von 2h bis 4.30h morgens wach sein zu müssen *gähn*. Und die Nacht davor hab ich nicht schlafen können :-(
Werd mich nun auch gleich auf die Couch verziehen, und mit Fabi ein bisschen Mittagsschlaf mithalten, hoffe er meint es gut mit mir und schläft noch mindestens ne Stunde *hoffhoffhoff*.
Bis später Mädels,
LG Tina
Bisherige Antworten

Muss wohl so sein...

.. ja tatsächlich heute Neumond, aber ich dachte das wär Vollmond. ...Corvin hat auch nur bei uns im Bett gescahlfen, ab 12, und das mit unterbrechugen, ich trink grad den *zähl* 3 Kaffee, und 1 Liter Tee hatte ich auch schon...
lg Serena

habe alle tief und fest geschlafen.

Re: Liegt irgendwas in der Luft? Oder haben wir Voll-

Hallo Tina,
hab mir auch schon Gedanken gemacht. Die letzten Nächte war auch meist um 4:30 ein lautes "PAPA" zu hören - der hört aber nix und wenn ich komme will er dann raus und wenn ich Ihn dann wieder in sein Bett lege ist erst Motzerei angesagt und dann irgendwann Ruhe. Die letzte Nacht war aber auch Horror. Eine Stunde Schreien (auf dem Arm), dann 45 min schlafen, dann wieder "PAPA", bei uns im Bett bis 6:00 Uhr dann ab in sein eigenes. Um kurz vor 12 hab ich dann mal geweckt!!!
LG Anja

Re: Liegt irgendwas in der Luft? Oder haben wir Voll-

Hallo, bei uns war es eine ganz normale Nacht. Anna hat keinen Husten mehr und schlief prima.
Gruss utsie

Hier auch !!!

Hallo,
also letzte Nacht war bei uns zwar normal, bis jetzt ist auch noch Ruhe *hoffhoff* aber davor die beiden Nächte......Ich kann mich nicht erinnern, wie lange es her ist, daß ich nachts so lange wach gewesen bin.
Nico hat Party gemacht von 0:00 Uhr bis 3:00 Uhr Montag Nacht und bis 02:00 Uhr Dienstag Nacht.
Einerseits war es total lustig, weil Nico super gelaunt war. Er hat erzählt und gelacht und wollte toben und spielen - alles, nur nicht schlafen......
Andererseits fands ich's natürlich garnicht lustig, weil ich ja eigentlich nachts lieber schlafe, als von Nico bespaßt zu werden....
Aber so wars immer noch leichter zu ertragen, als wenn er die ganze Zeit gebrüllt hätte.....
Naja, da müssen wir wohl durch. Aber wenn es bei dieser seltenen Anzahl von nächtlichen Parties bleibt, kann ich gut damit leben.
LG
Tanja + Late-Night-Party-Man "Nico"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen