Suchen Menü

Lieferzeiten Maxi-Cosi FYI

Hallo,
ich war eben in unserem Baby-Fachmarkt um mich nach Lieferzeiten für Maxi-Cosi-Produkte zu erkundigen: Auskunft 6 Wochen bis 3 Monate, sie warten dort teilweise noch auf Lieferungen zu Bestellungen aus 2002. Wer unbedingt eine Babyschale in einer bestimmten Farbe oder einen extravaganteren Artikel haben möchte, sollte sich so schnell wie möglich darum kümmern.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Lieferzeiten Maxi-Cosi FYI

Wow, na das ist ja der Hammer!
Gott sei Dank haben wir unsere Sachen schon früher bestellt, und einen Abholtermin ausgemacht! 3 Monate??? Toll, da kommt man aus dem Krankenhaus, und hat die halbe Ausstattung noch nicht... also ich würde mich grün und blau ärgern!
lg
Nicole, die sich riesig freut, weil nächste Woche der Kinderwagen kommt!

Re: Lieferzeiten Maxi-Cosi FYI

Hi Nicole,
so tragisch ist es bei den Babyschalen zum Glück nicht, man kann ja auch noch eine andere Farbe nehmen, die Dinger reichen sowieso nicht lange. Bei Kinderwagen und Bett finde ich es viel schlimmer. Bekannte von uns haben das Bett erst nach der Geburt bekommen, bei Kleiderschrank und Wickelkommode gabs die Ausstellungsstücke.
LG
Claudia

Re: Lieferzeiten Maxi-Cosi FYI

hallo, hast du jetzt deinen traumwagen bekommen? weil du doch letzte woche gemailt hattest, dass es so problematisch ist, die wagen ausm internet nach österreich zu bekommen? welchen wagen kriegst du denn jetzt? find ich ja klasse, dass es doch noch geklappt hat.

Re: Lieferzeiten Maxi-Cosi FYI

Hallo!
Ja, mein Kinderwagen müßte diese oder nächste Woche kommen! Obwohl der Transport nach Österreich 50 ? kostet, haben wir immer noch 100? gespart (Überweisungsgebühren schon eingerechnet!).
Freu mich schon sehr drauf!
lg
Nicole

Re: Lieferzeiten Maxi-Cosi FYI

das kann ich nur bestätigen. den maxi cosi citi hab ich ausm geschäft gleich mitgenommen, weil da war mir das design nicht so wichtig, dass ich es unbedingt bestellen musste und außerdem blieb keine zeit mehr, da ich erst 1 monat vorher los bin. den richtigen autositz priori hab ich aber letztes jahr bestellt und er hat wirklich 2 monate gebraucht, bis er da wwar. wollte sogar ein ganz neues farbmodell nehmen, was aber damals noch nicht draußen war und das hätte 3-4 monate gedauert. maxi cosi ist da ziemlich unzuverlässig. die nehmen auch lt. dem händler plötzlich irgendwelche designs wieder raus, auch wenn sie vorher in der liste drin waren.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen