Suchen Menü

Lieblingteddy

Haben eure Mäuse auch ein Lieblinstierchen, welches sie den ganzen Tag durch den Dreck schleifen und ohne das sie auf GAR KEINEN FALL einschlafen. Hatte Teddy heute morgen in die Waschmaschine getan. Gerade habe ich Yannik hingelegt, was nur mit lautem Protestgebrüll geahndet wurde... Ich Teddy aus der Waschmaschine geholt, Yannik sofort eingeschlafen. Dann habe ich den nassen Teddy aus dem Bett gefischt und zum trocknen aufgehängt... Manchmal glaube ich Yannik würde eher auf Mama als auf Teddy verzischten;0).
LG, emma
Bisherige Antworten

Re: Lieblingteddy

Hi, bei uns sind es Herrentaschentücher mit Knoten an den Enden hab zum Glück mehrere davon die dürfen aber nicht wie neu richen (sprich frisch gewaschen) also gehen sie nach der Wäsche für einene Tag unter unsere Bettdecke, es hilft, ob es nun Einbildung ist oder nicht jeder hat so seine Macken *grins* Lg danie

Re: Lieblingteddy

Süß, was die Kiddies so für Marotten entwickeln. Bei Malin bleibt es im Rahmen, sie hat aber gestern jämmerlich geheult und im Bett gestanden und auf ihr Nilpferd geschaut, welches (oh schreck !) aus dem Bett gefallen (geworfen ?) war....
Süß !!
Als es wieder "an Bord" war, ist sie ruck zuck eingeschlafen.
LG Sibylle

Re: Lieblingteddy

Hallo Emma,
Nico hat auch ein "Schnuffeltuch", ohne das geht schlaftechnisch garnichts. Wenn er doll krank ist, dann läßt er es den ganzen Tag über nicht aus den Augen. Ansonsten reichts, wenn ich ihm sein Tuch zum einschlafen gebe. Es ist jetzt mittlerweile schon total zerfetzt, weil das schon mein Schnuffeltuch war, als ich noch ein Baby war. Aber ich kann es nicht austauschen. Er merkt sofort, wenn ich ihm ein anderes Tuch andrehen will. Auch wenns die gleich Farbe hat und auch ansonsten recht ähnlich ist.....
LG
Tanja

Schnuffeltücher...:-)

huhu,
meine beiden jungs haben mind. 2 schnuffeltücher im bett und vor allem der kleine braucht es zum schlafen.
glücklicherweise ist es ihm schnurz, wenn sie auch mal gewaschen werden.
es ist sehr süß, wenn ich ihn ins bett lege und er so schnell nach seinem tuch grabscht und es sich ins gesicht drückt, daß ich gar nicht hinterherkomme:-)
viele grüße, tamara, die sehr viele tücher zu hause hat

nix mit teddy:-(

hallo,
also jan-maurice will weder von teddys noch von schnuffeltüchern was wissen. er schmeisst alles direkt aus seinem bett, eigentl find ich das sehr schade. obwohl, wenn ich so drüber nachdenke, hab ich das auch nie gemacht! aber auch zum spielen oder so will er kein tierchen, es sei denn es ist echt, doch ich kann ihm ja schlecht eine katze oder so mit ins bett stecken, oder? lieber wäre ihm da glaub ich ein pferd, denn wenn er pferde sieht, dreht er total ab und lacht immer ganz laut....
gglg bianca

Re: Lieblingteddy

hallo,
also naima hat zwar einige sachen im bett, aber sie braucht sie nicth wirklich. wenn ich wegfahre, nehme ich ihre spieluhr und die käthe kruse puppe nehme ich mit, damit es nicht ganz fremd für sie ist.
LG Sarah

Re: Lieblingteddy

Dana hat einen kleinen Hund, den sie immer mit ins Bett nimmt, es gibt aber noch einen zweiten, den sie fast genauso gern mag, so dass sie auch mit dem anderen einschläft. Aber zum mitschleppen und trösten tagsüber ist wohl nur der eine geeignet. Dementsprechend sieht er auch aus. Laura hatte aber einen Hasi, ohne den lief gar nichts. Mein Mann hat mal abends die Putzfrau in der Bank rausgeklingelt, weil Laura den Hasi da vergessen hatte, erst als Papa mit Hasi wieder da war ist sie eingeschlafen. LG CLaudy

Re: Lieblingteddy

Hallo,
das ist ja goldig. :o)
Charlotte hat keinen Stoff-Freund. Die KiZi-Regale sind zwar übervoll mit Stofftieren und in ihrem Bett sind ein Steiff-Teddy von der Uroma sowie eine Schmusetuchpuppe vom Patenonkel, aber sie vermisst sie nicht, wenn sie mal "Ausgang" haben.
LG, Anja

*stolzbin*

Bei uns ist es das Zierkissen mit dem von mir genähten Überzug! Haben 2 davon, eins zu Hause, und eines bei miner Mutter wo r ja auch schlaft. Aberer kann auch ohne, wenn er zb bei mir im Bett liegt.
lg Serena

Re: Lieblingteddy

Hallo Marion!
Lara reagiert auf solche Sachen irgendwie gar nicht! Das wichtigste für sie zum schlafen ist ihr Schlafsack, ohne den läuft nix! Und wenn dann noch ein Reißverschluß oder Knöpfe zum Nuckeln dran sind, wunderbar!
Morgens kann ich die Träger auswringen, so nass sind die *bähh*.
LG, Melanie die auch gegen Knöpfe austauschbar ist *g*

Re: Lieblingteddy

Süß. Pierre hat noch kein wirkliches Lieblingstier. Manchmal denk ich, oh nun hat er was gefunden, weil er zwei Tage nur mit einem spielt, aber dann ist es auch schon wieder uninteressant. na mal sehen, kommt sicher noch.
LG gerit

Re: Lieblingteddy

hallo emma,
nils hat sowas bis jetzt gar nicht. Er hat zwar zum schlafen im bett immer einen teddy dabei, aber wenn der nicht da ist, stört ihn das nicht im geringsten;-). Keine ahnung ob das noch kommt, ist aber eigentlcih auch ganz praktisch so;-)
LG
Isabel+nils1.7.03

Re: Lieblingteddy

Hallo Emma,
Lea hat einen ganz bunten süßen Clowni, den sie zum einschlafen braucht. Davon auch gleich 2 Stück. Genau aus dem Grund, den Du geschrieben hast. Ich wasche dann immer erst einen und dann den anderen. Die beiden liegen immer im Bettchen, aber sie angelt sich auch oft raus und dann werden sie in SChränke gepackt oder mit dem Puppenwagen rumgefahren. Sie liebt ihre Clownis, vorallem deren Nasen. Da nuckelt sie dann immer dran rum. LG Vonny mit Lea *13.05.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen