Suchen Menü

Lieblingsspielzeug

Hallo Ihr, ich spiele mit dem Gedanken Danas Laufstall aufzustellen und ihr gemütlich einzurichten. Den Laufstall deshalb, weil ich mir denke, das man an den Seiten prima Spielzeug befestigen kann. Womit spielen eure denn im Moment am liebsten? Was lohnt sich zu kaufen? Dana spielt im Moment übrigens am liebsten mit ner halbvollen Packung Papiertaschentücher *gg* Marke ist ihr egal, aber ich nehm billige, weil ich fast jeden tag eine halbvolle Packung wegschmeissen kann. LG Claudy mit Dana 21 W
Bisherige Antworten

Re: Lieblingsspielzeug

Hallo Claudy,
meine Maus spielt am liebsten mit ihrem Trapez welches ich ihr in den Laufstall stelle und mit einem ganz kuschelig weichen Teddy den ich ihr auf den Bauch lege. Den sabbert sie dann immer an oder zieht ihm die Ohren lang. Ansonsten hat sie noch einen Sigikid Hasi mit langen Schlappohren die kann man sich nämlich auch so prima in den Mund propfen. Ansonsten kann ich noch von Spielenburg die "Knisterblüte" empfehlen. Ist eine große ganz weiche und flache Blüte mit Knisterpapier drin. Man kann sie mit Klett am Gitter festmachen oder den Kleinen einfach so in die Hand drücken.
LG Nici

Re: Lieblingsspielzeug

Hallo Claudy,
Lea´s Laufstall stand schon, da war sie noch in meinem Bauch. *hihi* An der Fußseite hab ich dieses Fisher-Price-Piano, wo sie mit den Füßen dran strampeln kann. an der anderen Seit hängt eine Spieluhr, wie übrigens überall, denn sie liebt Spieluhren. Ansonsten liegen da noch haufenweise Plüschtiere drin, die alle mal angesabbert werden. Der Beißring darf natürlich auch nicht fehlen. was ich Dir auf jeden Fall empfehle ist das Fisher-Price-Lichterspiel-Aquarium. Das hat Lea im Bett und es ist einfach nur super. Dieses Teil liebt sie und an und ausmachen kann sie es auch schon selber. LG Vonny mit Lea Josephine 21w1t

Re: Lieblingsspielzeug

Wir haben uns heute selber ein supertolles Spelzeug gebaut. Und zwar haben wir verschiedene Bälle ( kleinen Softball, Tennisball, Inlinehockeyball, kleinen Fußball, kleinen Basketball und Luftballon) an langen Bändern von einem Balken bis runter zur Spieldecke aufgehängt. Die Bälle schaukeln lustig hin und her wenn man sie antippt. Levi hat heute sogar schon mit einem echten Lederball ( ganz klein) Fußball gespielt. Ist ´ne klasse Sache. Papa ist auch so begeistert, dass er fast nur noch mit seinem Sohn da drunter liegt. LG Diana

Re: Lieblingsspielzeug

Hi Claudy,
dann gehts Dana ja genau wie Paulchen. Der liebt seine Papiertaschentücher ebenfalls heiß und innig. Ansonsten mag er seinen Stoffball mit dem Glöckchen drin supergern und alles, was irgendwie raschelt und was man zusammenknüllen kann (z.B. Brötchen- und Chipstüten). Du kannst aber auch einfach Dinge aus dem Haushalt nehmen (Plastiklöffel, Dosen, in die du etwas reinfüllst - aber Vorsicht, dass nichts rauskommt), mit denen Dana spielen kann. So was kommt bei den Kurzen ja oft besser an als gekauftes Spielzeug.
LG Simone + Paul (20 W)

Re: Lieblingsspielzeug

Werde bestimmt ein paar Ideen verwirklichen , danke. Auf jeden Fall lege ich mir ein grossen Vorrat Papiertaschentücher zu *gg*. Liechterspiele liebt Dana auch, sie hat eine Spieluhr die Musik und Wellen-/Atemgeräusche macht und dazu Licht auf und abblinkt. Die liebt sie auch. Aber es sind wirklich oft die einfachen Sachen. Laura hat immer gerne vor meinem Küchenschrank gesessen und alle Tupperschüssel ausgeräumt. Die konnte ich mind. 3 mal am Tag wieder einräumen. Aber dazu muss Dana erstmal sitzen können. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen