Suchen Menü

Liebes Mychen

sorry dass ich mich gestern nimmer gemeldet hab, aber war mit ner Freundin beim ESsen *lecker*
Ich wollt nur sagen: Ich freu mich soooooooooooooooooooooo dolle, dass Sara nun bis zum Schluss drin bleiben darf (ist ja nimmer lang *g*) und schicke dir ganz viel lachen von mir, damit die restlichen Tage schön werden, denn Sonne haben wir ja genug *g*
Alles Liebe
Alexa und Vio
die morgen das Erstgespräch in der Klinik wegen dem Muttermundsverschluss haben *bibber*
Bisherige Antworten

Re: Liebes Mychen

Hallo ihr zwei!!
Macht nix!! Hab eh den Rest des Abends auf der Couch verbracht *autsch* Maus hat sich weiter gesenkt. Heute morgen war dann ja nochmal CTG und so, Blutdruck weiter okay, Gebärmutterhals nur noch 1 cm, MuMu weich und die Ärztin glaubt nicht, dass wir uns nächste Woche noch sehen (hätte eigentlich noch 2 x CTG) *hoff*. "Oh... da drückt aber jemand mächtig nach unten und will raus..."
Danke für das lachen!! Ich schick dir auch ein gesundes Portiönchen zurück, ist nie verkehrt und derzeit ist es mir noch nicht vergangen bzw. frisch zurückgekehrt!
Morgen drück ich dir natürlich ganz ganz fest die Daumen, dass es ein erfolgreiches Gespräch wird! Ich denke, die werden dir das richtig erklären können und wohl auch wissen, welche Entscheidung gut für euch ist! So... Tony hat heute einen halben freien Tag, den werde ich jetzt mal nach Eis und Melone schicken *g* und mich wieder faul in den Garten werfen und meine restlichen Tage als Nicht-Mutter genießen!!
Drück euch feste, wg. Nanna hab ich dir im Expertenforum gepostet!!
gggglG *knuddi* Mychen und Sara

Re: Liebes Mychen

Na das klingt ja so, als wenn sich da bald Jemand auf den WEg macht *g* Mensch ich bin schon sooo gespannt *g*
Ich bin schon so neugierig, und hoffe dass mir nicht mulmig wird bei den ganzen Fakten *g*
Ich hoffe du geniesst mit Toni die letzten Tage als "nur" Paar und liegst schön im Garten *g*
Alexa die durch und durch positiv denkt *g*
P.S. Hab dir drüben wg. Nanna geantwortet (Telebimmel)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen