Suchen Menü

Liebes Mai - Juni 2003 - Forum

Hallo,
so, aus hello kitty ist im moment: hierbinich geworden.
ich hatte mich im anflug von einer gefühlswallung abgemeldet. einige von euch hatten ja mitbekommen, dass es ärger mit jemand aus dem juli - august forum gab und da ist das fass zum überlaufen gekommen, dass ich am liebsten mein internet abgemeldet hätte und meinen pc verkauft hätte *ggg* naja, nicht ganz... aber ich hatte die schnauze gestrichen voll und quali macht einem die abmeldung auch sehr einfach... mir tat es dann nach ner paar stunden schon leid und als ich eure suchmeldungen gelesen habe, hab ich auch sofort mich wieder angemeldet. leider kam ich an meine alte anmeldung nicht mehr dran, so dass ich mich mit einem neuen namen anmelden musste. ich habe quali angeschrieben, ob ich mein hello kitty wiederbekommen kann, aber die haben noch nicht geantwortet...
also, ich bleib euch treu!
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Liebes Mai - Juni 2003 - Forum

hallo sarah,
*steinvomherzenfall* schön das du wieder da bist, das war ja echt ne kurzschlußaktion, was machst du denn für sachen! Ich hatte gar nicht davon mitbekommen ,das du ärger hattest. Jetzt halt dich mal schön an das beste quali-forum überhaupt, hier gibts schließlich kein gezicke ;-)
LG und jag uns nicht wieder so einen schrecken ein!
Isabel

Re: Liebes Mai - Juni 2003 - Forum

Hallo Isabel,
ich hab mich abgemeldet, weil ich von dem ganzen ärger die schnauze voll hatte. im ersten moment dachte ich, wäre eine tolle lösung. aber dann ganz ohne euch ist auch doof... kam doch sehr schnell die einsicht...
den ärger haben nur ein paar aus dem forum mitbekommen. aber denen hat es auch gereicht *ggg*
LG Sarah

*freu* Schön das Du wieder da bist! LG Yvonne

Danke :-) LG Sarah

Re: Liebes Mai - Juni 2003 - Forum

Huhu Sarah!
Na, das find ich aber schön, das Du doch zu uns zurück gekehrt bist! Ach Mensch, habe es auch nicht mitbekommen, das Du mit sonstwem Ärger hattest...lese ja fast gar nicht fremd ;-)) Hoffe, Du ärgerst dich nicht länger drüber und bleibst mal schön hier bei uns ;-)
LG Bärbel

Re: Liebes Mai - Juni 2003 - Forum

Hallo Bärbel,
den ärger haben nur ein paar aus dem forum mitbekommen. aber denen hat es auch gereicht *ggg* ist auch schon ne weile her, aber es kommen doch immer noch nachwirkungen... deswegen wollte ich auch, dass diese person nix mehr von mir mitbekommen und hatte mich abgemeldet... aber ohne euch mag ich auch gar nicht sein... es ging gar nicht ums fremdlesen oder um ein posting in nem anderen forum. es war eine "freudin" aus dem nachbarforum, mit der ich privaten kontakt hatte und irgentwie ist das total umgeschlagen. ist ne längere storry...
LG Sarah

schön das du wieder da bist und bleibst :-)....LG

ja, ich bleibe, versprochen!! LG Sarah

Re: Liebes Mai - Juni 2003 - Forum

*freu*freu*freu* jubbel Sarah ist wieder daaaaaaaaaaa
oh das freut mich das Du wieder zurück bist :-))
Liebe Grüsse Binta

und die Moral von der Geschicht...

geh in kein andres Forum nicht!
Also wirklich Rosine im Arbeitsforum du im August, und mich haben sie im Ö Forum geärgert (hab mich aber nicht abgemeldet, könnt ja ihr nichts dafür, wenn meine Landesgenosen etwas , naja lassen wir das). Bleiben wir alle hier und es gibt keinen Stunk ;-)
Wir sind und bleiben das beste Forum *eigenlob*
lg Serena

Re: ;o) LG

Re: und die Moral von der Geschicht...

Hallo Serena,
bei uns ist es doch am schönsten *ggg* aber bei mir ging es gar nicht ums fremdlesen oder um ärger wegen einem posting... es ging um eine "freundschaft" zu einer aus dem augustforum und die ist plötzlich total gekippt... was dabei rausgekommen ist, darf ich ja so öffentlich gar nicht schreiben, sonst droht man mir wieder mit anwalt :-O *lol*
ich bleibe aber hier!
LG Sarah

Re: Liebes Mai - Juni 2003 - Forum

Huhu
Was war denn los Sarah?? Schön das Du wieder da bist, auch wenn ich nur selten hier bin.
LG Silke

Re: Liebes Mai - Juni 2003 - Forum

Hallo Silke,
das ist ne längere geschichte... ist auch schon ne weile her, es ging nicht um ein posting sondern um einen streit, den ich mit einer aus dem august forum hatte, mit der ich privaten kontakt hatte.
LG Sarah

Re: Liebes Mai - Juni 2003 - Forum

Huhu Sarah,
mensch as freut mich das du doch wieder hierher gefunden hast. Hoffe das du diesmal bei uns bleibst.
Ganz liebe Grüße
Nicola

Re: Liebes Mai - Juni 2003 - Forum

Hallo Nicola,
ja, ich bleibe! hier ist es doch am schönsten und warum soll ich mir wegen irgentwelchen miesepetern die laune verderben lassen...
LG Sarah

Liebe liebe liebe SARAH,

mach so was nie wieder!
Ich war echt total geschockt, da wollte ich mal wieder ins Forum und dann war dein NAME schwarz.
Hab mir echt voll die Sorgen gemacht, weil ich ja nicht immer hier bin und alles mitbekomme.
Jetzt weiß ich, warum ich super selten fremd lese und mich aber nie einmische!
Ganz liebe Grüße Birgit

Re: Liebe liebe liebe SARAH,

Hallo Birgit,
ich schreib dir heute abend mal ne mail...
LG Sarah

Re: Liebes Mai - Juni 2003 - Forum

Hallo Sarah!
Schön, dass du doch noch (wieder) da bist!
Lass dich in den wirren des www. nicht fertig machen, die meisten sind ganz kleine Mäusepupse, wenn sie mal real vor dir stehen!
glG My (die beim fremdlesen dauernd aneckt *gg*)

Re: Liebes Mai - Juni 2003 - Forum

Hallo My,
kleine mäusepupse *lol* woher weisst du das, hahaha...
LG Sarah

Re: Liebes Mai - Juni 2003 - Forum

*gg* woher ich das weiß??
Weil ich einige real kennengelernt habe!!! (und dann solche "Fetzereien" im Nachhinein gelesen und dazu gegrinst habe!)
glG My

Re: Liebes Mai - Juni 2003 - Forum

Hallo Sarah,
sorry, aber ich musste schmunzeln bei deinem Posting. Und zwar deshalb, weil ich mich ja in so einem Wut-Rappel im letzten August auch einfach abgemeldet habe. Bei mi war es genauso. ;o)
Quali war zu mir übrigens sehr entgegenkommend; ich habe meinen alten Namen ohne Probleme zurückbekommen. Das fand ich sehr nett.
Heute ärgere ich mich, dass ich mich abgemeldet habe, weil seither auch alle meine alten Forenbeitärge seit Juni 2002 futsch sind. :(( Schade.
Aber egal - Hauptsache, du bist wieder hier, und nun musst du fleißig posten, um deine Posting-Quote wieder hochzupuschen. ;o)
Dass du Ärger hattest, habe ich übrigens gar nicht mitbekommen.
Lass dich nicht ärgern und bleibe einfach bei uns; hier sind alle nett zu einem. :)
LG, Rosine *FrustabmeldungsschwesterimGeiste* ;o)

Re: Liebes Mai - Juni 2003 - Forum

Hallo Anja,
ja, ich bemühe mich, die quote in die höhe zu treiben *ggg*
quali hat sich noch nicht auf mein mail gemeldet, denke, ich werd sie gleich nochmal anschreiben. obwohl der neue name ist ja auch ok. egal, wenn die alten postings weg sind, zur not könnt ihr mir ja suchen helfen *lol*
der ärger fing mit meinen: mir geht es gut posting an... ist aber nicht weiter übers forum gegangen sondern ging per mail dann weiter... hat kaum einer mitbekommen deswegen, nur einige, die gaaanz genau die antworten gelesen haben und sich gewundert haben... paar hatten mich dann angeschrieben und gefragt, was los ist...
naja, nun bin ich wieder da und ich bleibe...
seid ihr mit renovieren fertig? wir nun fast, räumen gerade auf und putzen und dann will ich die nächsten 2 jahren keinen pinsel mehr sehen... wobei dann naimas zimmer bald dran ist, sobald sie eine neues bett braucht.
LG Sarah

Re: Liebes Mai - Juni 2003 - Forum

Huhu,
ich bin es nochmal.
Wegen der AW von Quali: Ich glaube, das macht immer Fr. Keil-Jahns. Und wie ich gestern noch im Ernährungsforum gelesen habe, ist sie derzeit glaube ich noch im Urlaub.
Klick mal in dieses Forum rein; da stand ganz oben in fetter Schrift, wie lange sie noch in Urlaub sein wird.
Taktisch klug wäre es, ihr noch einmal eine Email zu schicken, wenn sie zurück ist. Dann "rutschst" du evtl. nach oben in der Bearbeitung. ;o)
Tja, und die alten Forenbeiträge kannst du dir auf jeden Fall von der Backe schmieren. :( Leider, leider ist das nicht möglich, sie zurückzuholen (glaube ich).
Hm, wie unsensibel ich bin: Mir ist gar nichts Ungewöhnliches aufgefallen. Komisch nur, ich vermute, du hattest Streit mit der Person, mit der du eigentlich ganz gut befreundet warst. Manchmal komme ich ja nicht so ganz mit. (Und unsensibel bin ich auch. *g*)
Renovieren: Au ha! Hör' bloß auf! *Reizthema* Immer, wenn wir was machen wollten, war einer von uns krank. Ergo: Nüscht ist bislang passiert. *seufz* Wenigstens haben wir es am Sa. bis zum Ikea Kaarst geschafft und ein paar Sachen besorgt.
Meinen Mann konnte ich davon überzeugen, dass er mit dem Aufbu der Schlafzimmermöbel überfordert ist. (Puh, war ich froh!) Daher wird das SchlaZi nun professionell aufgebaut und kommt daher erst ca. Mitte Mai, wodurch wir renovierungstechnisch etwas Zeit gewonnen haben.
Bis dahin müssen wir nun aber endlich den Arbeitsplatz ins WoZi geschafft und Schla- und KiZi gestrichen bekommen.
Vorhänge kommen auch endlich mal an die Fenster, weil uns die Außenjalousien so nerven. (Will dein Mann eigentlich immer noch solche Dinger haben? Wenn ja, dann sage ihm, die klackern bei wenig Wind wie verrückt und lassen im Sommer kaum Luft rein.)
Na, wenigstens seid ihr anscheinden erfolgreiche Renovierer. Falls euch das Streichen usw. fehlen sollte, seid ihr herzlichst eingeladen, euch hier weiter auszutoben. ;o)
LG + immer fleißig tippseln für die Quote *g*, Anja

Re: Liebes Mai - Juni 2003 - Forum

Hallo Anja,
ja, dann werd ich frau keil nochmal ne mail schreiben. ich hatte schon mehrfach das vergnügen mit ihr, da ich schon ein paar mal probleme mit gewissen PN hatte, die ich nicht erhalten wollte...
ne, also vom renovieren hab ich die nase voll.. morgen müssen noch die letzten handschläge getan werden, dann isset fertig.... jubel! und es ist sogar schön geworden. hatte angst, dass es mir hinterher nicht gefällt. ist bei uns eh immer so schwer, mein mann findet meist genau das schön, was ich grottenhässlich finde. aber manchmal hat es auch was gutes, so ein gegensätzlicher geschmack: zb. bei den dickmanns, ich darf immer die weissen essen ... oder bei gummibärchen... *ichschweifegeradevomthemaab* streichen geht ja eigentlich schnell *mutmach* abkleben ist halt ätzend. aber tapete abmachen und neu tapezieren ist noch ätzender. also sei froh, wenn der kelch an euch rübergeht.
LG Sarah

Re: Liebes Mai - Juni 2003 - Forum

Hallo Sarah
lass dich mal feste durchknuddeln
und mach das ja NIE NIE NIE NIE NIE wieder
*versprochen*???
Ich lese auch gerne fremd und eigentlich wollte ich auch gerne in das neue ET forum doch was ich da alles so mitbekommen habe war schrecklich zickig und so lese ich nur und mische nicht mit.
denn ss waren wir hier ja schon alle *g* und meine fragen werden auch super hier beantwortet.
Tja wie du siehst loben wir uns doch alle selbst und das heisst einfach
*wir sind und bleiben das beste forum hier*
Also bleib uns bitte treu denn wir haben dich doch alle lieb.
Ganz liebe grüsse Bianka die dich vermissen würde und hoffentlich die alte HELLO KITTY bekommt

Re: Liebes Mai - Juni 2003 - Forum

Hallo Bianka,
ja, wir sind und bleiben das beste forum!!!
kannst du mich denn auch mit meinem neuen namen akzeptieren *ggg* falls quali mir nicht meinen alten zurück gibt?
wie weit bist du denn jetzt?
warum verkaufst du deinen quinny? ich hatte den anfangs auch, dann aber gegen den 3 rädrigen getauscht. du kannst doch für den wagen noch so einen zweitsitz kaufen, als geschwisterwagen.
LG Sarah

*froi* willkommen zurück ggglg

Danke :-) LG Sarah

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen