Suchen Menü

Lieben Dank und News ...

Hallo,
lieben Dank für eure Nachrichten, bin froh das ich hier bei euch so gut aufgehoben bin, obwohl ich meist nur lese.
Mathilda geht es gut, wir waren ja gestern zur U6, da war auch alles okay. Die Impfung haben wir erst einmal verschoben und die Beule wird halt noch engmaschig kontrolliert.
Der KI-Arzt meinte, es könne schon 1 Monat dauern ehe sie wieder weg ginge und solange müssen wir noch besser auf sie aufpassen, sie darf nämlich nicht noch einmal auf die Stelle fallen oder sich den Kopf stoßen, da es sonst aufplatzen könnte.
Heute ist sie schon wieder in ihren Puppenwagen geklettert, hat sich hingestellt und mit beiden Armen gewunken. Gelernt oder kapiert hat sie eindeutig nichts von dem Sturz.
LG Kerstin mit einer schlafenden Mathilda
Bisherige Antworten

Re: Lieben Dank und News ...

Hallo Kerstin, Hauptsache ist doch, sie ist gesund. Der Rest kommt von alleine !
Hattest Du meine mail von gestern gelesen????????
GGlG
Britta

Re: Lieben Dank und News ...

Hallo Kerstin,
habe eben erst von dem schlimmen Sturz geklesen. Da bekommt man ja richtig Gänsehaut, enn man das liest! Ich wünsche deiner kleinen Mathilda eine ganz schnelle Besserung und dir, dass du dir selber die Unachtsamkeit verzeihen kannst. Glaube mir, dass hääte jeder von uns passieren können!
Ich knuddle euchbeide!
Grüßle Nadine + Elia, der auch oft stürzt, aber zum Glück noch nie so stark gestürzt ist!

Re: Lieben Dank und News ...

*g* süß, dass die kleine so mobil ist. Und schön, dass wirklich soweit alles okay ist. Tja, man kann sie ja schlecht festbinden, gell. Ich drück die Daumen, dass alles gut geht und si enicht shclimm fällt oder sich den Kopf stößt.
LG gerit

Re: Lieben Dank und News ...

Hallo Kerstin,
da kann man ja wirklich aufatmen - ich hatte deinen Beitrag neulich gelesen, aber keine Zeit zu antworten. Das will ich hiermit nachholen. Ich kann mir sehr, sehr gut vorstellen, was du dir für Vorwürfe gemacht hast. Ich drücke euch die Daumen, dass eure Süße in den nächsten vier Wochen nicht gar zu vorwitzig ist.
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen