Suchen Menü

Liebe, liebe Weihnachtswichteline,

ich danke dir ganz, ganz herzlich für das schöne Geschenk - damit werde ich sicher eine ganz besonders schöne Vorweihnachtszeit haben - mich mal ruhig hinzusetzen, ein leckeres Tässchen Tee zu trinken und dabei so richtig abzuschalten, da freu ich mich schon drauf! Und natürlich werde ich dabei auch naschen (in der Weihnachtszeit ja erlaubt ;-) Paulchen hat sich auch sehr über das Büchlein gefreut - er hat gleich, als er das Pferd auf dem Umschlag gesehen hat "dütt, dütt, dütt" gesungen. Das heißt, ich soll "Hopp, hopp, hopp, Pferdchen lauf Galopp" singen. Da muss ich meine Stimmbänder wohl noch ein wenig trainieren.
Lieber Weihnachtswichtel, ich habe mich wirklich sehr über die schöne Überraschung gefreut! Vielen, vielen Dank!
Ganz liebe Grüße von Simone, die jetzt auch ganz bald daran geht, ihr Wichtelgeschenk fertig zu machen
Bisherige Antworten

Ein kleiner Zusatz!

Und natürlich auch noch ganz herzlichen Dank für das wärmende Getränk anderer Art ;-) Bin vorhin nicht dazu gekommen, mich dafür zu bedanken, da meine beiden Jungs um mich herumsprangen, als ich das erste Posting schrieb!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen