Suchen Menü

Liebe Steffi+Lara

Hallöchen email ist angekommen, mit den schönen Bildern. Der Nachmittag hat mir gut gefallen Vickie erzählte gestern abend immer noch davon. Ich hab immer noch vor Augen wie deine Maus aus der Karte im Cafe vorgelsen hat- toltal süß. Bin ja auch mal gespannt auf die Fotos von Lea (den Fotoapparat fand ich spitze -wird wohl ein Weihnachtsgeschenk ode rnächstes Jahr zum Burtzeltag).
Ich fahre nun mit Vickie alleine in den Urlaub dh. Papa fährt uns runter am Samstag und fährt Sonntagabend wieder und wenn auf der Arbeit nicht so viel Stess ist kommt er Mittwochabend7nachts nach oder dann halt erst Freitag wieder zum abholen. Ich freu mich trotzdem schon zumal ja unter der Ferienwohnung eine Pizzaria ist *hmmmmm* Und im dezember fahr ich mit der Maus nochmal an die Ostsee (Kur) Lg danie
Bisherige Antworten

@Danie

Hallo Danie,
wir fanden den nachmittag auch toll. Lea hat auch noch davon erzählt. Fotos von der Digi-Cam sind auch toll. Den Film von Lea´s Kamera muß ich noch voll knipsen und dann mach ich die Bilder alle nach und schick sie Euch dann zusammen mit der CD. Ein paar Bilder werde ich noch ins Profil setzen. Kannst Du mir Deine Adresse nochmal schicken. Hab grad mein Postfach durchsucht, aber genau die alte Mail mit Deiner Adresse hab ich wohl mal gelöscht. *ich Dussel* ;-)
LG Yvonne und Lea

@Steffi

Hallo Steffi,
werd heute abend die Bilder mal noch ins Profil setzen. Aber nur ein paar, die restlichen werd ich Dir auch auf CD brennen und dann zusammen mit denen von Lea´s Kamera schicken. Schickst Du mir dann mal noch Deine Adresse.
LG Yvonne und Lea

Re: @Steffi

Hi Vonny,
das is ja echt lieb mit der CD. ich schicke dir meine Adresse übers Profil. Freu mich schon auf deine Fotos!
LG Steffi & Lara

Re: Liebe Steffi+Lara

Hi Danie, ich fand den Tag auch sehr gelungen. Können wir ja mal wiederholen?! (IKEA EF)
Wo soll´s denn hingehen in den Urlaub? Wir waren ja schon 2 x diesen Sommer, könnte aber schon wieder weg;)
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen