Suchen Menü

Liebe Plabbermaul,

Bisherige Antworten

Re: Liebe Plabbermaul,

ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem 100. Geburtstag gratulieren. Die restlichen 8 Wochen schaffst Du auch noch. ;-)
LG
Claudia

Re: Liebe Plabbermaul,

:-)) Hi Hi,
Danke dir du bist ein Schatz. Doch ehrlich gesagt ist es heute so schlimm das ich sogar eine Schoppingtour in Mannheim abbrechen mußte vor schmerzen und das will was heißen.
Werd jetzt mal in die Wann e liegen und dann coucheln, mein Männe soll heut nach Marlon schauen, zum Glück hat er erst Nachtschicht heute.
Danke dir für deine Glückwünsche.
LG Sonja

Re: Liebe Plabbermaul,

Hallo Sonja,
dann würde ich sagen, daß Dein Körper Dir gerade unmißverständlich zu verstehen gibt, daß Du laaaaaaaangsam machen sollst, wenn Du keine Frühgeburt in die Welt setzen willst.
Ich bin am Ende nur noch mit Baby-Belt unterwegs gewesen und mußte mich regelmäßig hinsetzen.
Wer weiß, vielleicht feiern wir in ein paar Wochen auch noch den 150. oder 200. *grins*
LG
Claudia

Re: Liebe Plabbermaul,

Huhu,
na Prima das dachte ich mir schon aber selbst eine Stunde Baden hat mir nicht´s gebracht :-(
Ich denke schon das wir den 150. noch feiern aber 200 da bin ich vorsichtig. Glaub das Kind ist schon sehr tief.
Bis denn LG Sonja

Hä? Warum 100. Geburtstag? Klärt mich auf!

Re: Hä? Warum 100. Geburtstag? Klärt mich auf!

Sonja hatte in ihrem ET-Forum gepostet, daß sie sich wie eine 100-jährige fühlt. :-)))
LG
Claudia

Re: Hä? Warum 100. Geburtstag? Klärt mich auf!

Ach so! Na dann auch von mir alles Gute zum 100. Geburtstag!
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen