Suchen Menü

Liebe Nadine und alle Helfer: DANKESCHÖN!!!

Habe heute morgen mein Wichtelpaket bekommen und mich soooo gefreut!!!! Danke, liebe Nadine, dass Du das organisiert hast. Toll, dass so viele mitgespendet haben. Das hat mich wirklich gerührt. Ein ganz besonders grosses Danke an butzelchen und VonnyMaus für den Clara-Engel und den schönen Schal! Werde alle Sachen sofort in Gebrauch nehmen. Also nochmals DANKE! Und wenn beim nächsten Mal Wichteln jemand ohne Paket dastehen sollte, erkläre ich mich jetzt schon zum Spenden bereit. Soviel Freude muss man einfach zurückgeben.
LG von einer gerührten Kathleen mit Clara *8.6.03 und Zwergenbruder 35+1
Bisherige Antworten

Re: Liebe Nadine und alle Helfer: DANKESCHÖN!!!

Huhu Kathleen,
puuuuhhhh, da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen, dass alles gut angekommen ist!
Freut mich, dass dir die Sachen gefallen! Ich hoffe du kommst so kurz vor der Geburt noch zum Lesen. Mit zwei Kindern wird das wohl nicht mehr so leicht gehen!
Ganz liebe Grüßle Nadine + Elia

Re: Liebe Nadine und alle Helfer: DANKESCHÖN!!!

Zum Lesen komme ich irgendwie immer, ist doch (nach meinem Mann) meine grösste Leidenschaft ;-)

Re: Liebe Nadine und alle Helfer: DANKESCHÖN!!!

Hallo Kathleen,
schön das Dir alles gefällt. Nun hast auch Du endlich Dein Wichtelpaket. Viel Spaß mit den Sachen. LG Yvonne mit Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen