Suchen Menü

Liebe Nadine *petzenmuss*

Tja, soooo einfach kommst Du mir nicht davon, nene, die alte Petze Ute schlägt gnadenlos zu.
Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, lass Dich schön verwöhnen und reichlich beschenken und genieße den Tag.
Grüßle
Ute
Bisherige Antworten

Re: Liebe Nadine *petzenmuss*

Huhu Ute,
hast du es dir also doch gemerkt! Aber petzen gibt es hier nicht! Wir haben eh eine Geburtstagsliste. Man kann sich hier einfach nicht vor seinem Alter drücken ;-)
Wie was es beim Doc? Mit Mini alles o.K.?
Grüßle Nadine

Re: Liebe Nadine *petzenmuss*

Puh, da bin ich aber erleichtert, dass ich da jetzt nicht was streng geheimes ausgeplaudert hab ;-) Hattest Du denn einen schönen Tag?
Mit dem Zwergle ist alles ok, es zickt rum, zeigt sich nicht richtig und lässt sich schon gar nicht richtig vermessen ;-) Aber alles ist dran und zeitgerecht und das ist das Wichtigste.
Bis Freitag
Grüßle
Ute

Re: Liebe Nadine *petzenmuss*

Huhu Ute,
oh wie schön, dass alles in Ordnung ist! Ich gehe nun am Do zum FA. Mal schauen, ob er da schon was erkennt.
Am Freitag bin ich übrigens um 9.30 Uhr auf einem Bazar und werde danach kommen, falls es sich dann noch loht. Haltet mir also mal einen Platz frei, aber garantieren kann ich für nichts!
Grüßle Nadine

Re: Liebe Nadine *petzenmuss*

Oh, heute beim Doc? Dann drück ich die Daumen. Und vielleicht sehn wir uns ja noch am Freitag. Wo ist denn der Basar?
LG Ute

Re: Liebe Nadine *petzenmuss*

Huhu Ute,
nein, bin mächste Woche beim Doc. Der Bazar ist hier bei uns in Steinhaldenfeld.
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen