Suchen Menü

Liebe Hamburgerinnen...

Hallo,
ich bin zwar sonst nicht in diesem Forum, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Ich bekomme sonst langsam die Krise... Im Mai muss ich nämlich zu einer Hochzeit -- oberfeine Angelegenheit, dementsprechend darf ich mich auch anziehen. Nur: wie??? Hier in London habe ich das volle Spektrum zwischen trutschig und brav zur Auswahl, deshalb wollte ich mal kurz anfragen, ob hier vielleicht jemand ein paar gute Tips hat, wo man im Raum Hamburg U-Abendmode finden kann (bin nächste Woche nämlich da). Vielen, vielen Dank!!
inky 26+6
Bisherige Antworten

Re: Liebe Hamburgerinnen...

Hi Inky! Also ich kenne ein Brautmodengeschäft im Neuen Wall- heisst B,A&C Moden- aber ob die Umstandshochzeitskleider haben weiss ich leider nicht.Aber genau gegenüber diesem Geschäft ist noch ein Brautladen. Viel Glück!!! LG Sabina 33+6

Re: Liebe Hamburgerinnen...

Hallo,
ich habe zwar keine Ahnung wo man so ein Kleid hier in Hamburg finden kann, aber ich könnte anbieten Dir eins von mir zu leihen (falls es Dir edel genug ist). Es ist creme farben und ich passe mit meiner 28. Wochen Kugel noch locker rein. Es ist allerdings mit Spitze und dementsprechend nicht wirklich modern oder schlicht, aber ganzt niedlich. Aber wenn Du Lust hast kannst Du es Dir ja mal anschauen. Wir wohnen in Wellingsbüttel. Meine e-mail Adresse ist: [email protected]
Viele Grüße
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen