Suchen Menü

Liebe Gisi (Gisi&Flori)...

Dein Geschenk kam heute an, ich danke dir sehr für den wundervollen Bilderrahmen. Da ich gut englisch kann weiss ich auch was es bedeutet und es ist wirklich schön geschrieben!
Die Kekse kamen leider etwas zerkrümelt an, schmecken aber trotzdem lecker!!! Die Kinder bekommen die Schkibons später, sie schlafen momentan!
Ich danke dir so sehr, dass ist viel schöner als jedes Buch :o)
Achja, der Poststempel hat verraten, dass das Paket aus Ö kommt und dann hab ich mal die Profile hier unserer Mädls aus Ö durchgestöbert und in deinem Profil steht Gloggnitz :o) daher kommt ja auch das Paket!
Hab dich also enttarnt!!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest!!!
Liebe Grüße
Manu
Bisherige Antworten

Re: Liebe Gisi (Gisi&Flori)...

Hallo!
Na, da hilft dann wohl kein tarnen mehr ich hab es mir fast gedacht, daß WIR Ösis leicht zu erraten sind. Macht aber nichts. Ich freue mich, daß Dir Dein Geschenk gefällt. Ich habe mir den Rahmen auch gekauft und ein Bild von meinen beiden "Zwetschken" reingetan - gefällt mir immer wieder.
Die Kekse hätte ich dann doch besser in eine Dose getan...dabei habe ich mit Verpackungsmaterial ja nicht gespart.
Na wie auch immer, Hauptsache es paßt und Du hast Freude daran!
LG Gisi

Re: Liebe Gisi (Gisi&Flori)...

Ui freu, hab ich doch richtig gelegen!!! Der Rahmen ist wirklich superschön und das Foto passt da sehr gut rein!
Deine Sachen waren wirklich super verpackt nur die Post geht wohl wirklich unsanft mit den Päckchen um. Aber egal, die Kekse schmecken trotzdem. Ich glaub ich brauch da unbedingt ein Rezept von dir und zwar hast du da so nen Keks dabei gehabt der aus Schokostückchen und noch irgendwas bestand, so ähnliche hast du noch dabei mit kandierten Früchten. Kannst du mir da biiiittee das Rezept geben von denen mit den Schokistückchen??? Die sind ja megalecker, die anderen natürlich auch! Die haben es mir echt angetan!
Viele liebe Grüße
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen