Suchen Menü

Liebe Britta-Blondie!

Liebe Britta!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ;-)) hat dein Wichtel es endlich geschafft sich als 'Wichtel von Britta-B' einzuloggen.
Auch dein Wichtel wünscht Dir und deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit mit wenig Streß und viel Gesundheit, Glück und allem was dazugehört!
Na, schon neugierig? Hoffe, ich verhaue mich nicht nochmal,
liebe Grüße und einen streßfreien Arbeitstag
Dein Wichtel aus Wichtelhausen
Bisherige Antworten

Huhu, lieber Wichtel

Ich freu mich riesig, dass ich etwas rätseln darf. Und wenn Du Angst hast Dich NOCHMAL zu verhauen, kannst Du nur
die liebe
und aktive
und (mit-) organisierende
Sibylle malinmotte sein!!!!!
Was ich persönlich superlustig fände, weil ich Rebekka immer meine kleine
Motte
nenne.
Ganz liebe Grße
Britta
(aufgeregt, ob sie recht hatte)

Re: Huhu, lieber Wichtel

hallo britta,
also ich weiß ja nun auch nicht, wer wen und mit wem usw. *gg* ich kann dir aber sagen, dass dein wichtelchen mit "nochmal" meint, dass es da in den letzten tagen einen unfall gab, den du aber nicht bemerkt hast, weil er wieder gelöscht wurde:-))
so, nun bist du richtig viel schlauer, gell? wollte dich nur ein bißchen verwirren, hihi.
lg von tamara, die sich gar nicht erst traut, nen wichtel-nick zu nehmen:-)

Nein Du hast nicht recht ;-)

Dein Wichtel hat sich verhaut, und der verräterische Beitrag stand kurz im Forum, wurde aber dann gleich gelöscht!
lg Serena die weiß wer Dein Wcihtel ist, aber nicht (mehr) wer mein Wichtel ist, und ICH bins nicht, mein armes Wichtelkind muss ohne Extrapostings auskommen, ich verhau mich sicher!

Ich find das sooo gemein!!!

Ihr wisst fast alle, wer mich bewichtelt *heul*
Bloß weil Frau Keil-Jahns so schnell reagiert hat *heul*
Ich werde mich bei ihr beschweren *wütendmitdenFüssenaufstampf*, jawoll, das werde ich.
*schluchz*
Jetzt könnte es aber immer noch BIANKA sein *ggg*
GLG
Britta
(die furchtbar neugierig ist, wie Ihr sicher schon bemerkt habt)

Re: Ich find das sooo gemein!!!

Sei froh, ich hab Sibylle verlohren weil ichs gesehn hab! Aber so weis aussschaut hab ich einen andern ganz lieben Wichtel bekommen! Naja ich versprech Dir Deine ist auch ganz lieb, und .. naja wenn ich das jetzt verrate wärs fast schon zu viel Hinweis!
lg Serena

Das hab ich auch nie in Frage gestellt.

Ich bin halt nur furchtbar neugierig und finde es irre spannend, ein wenig zu rätseln.
LG nach Wien
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen