Suchen Menü

Lidl ** ggrrr*

Hallo,
heute gab´s ja mal wieder Kinderschuhe in Lidl, diesmal schöne Winterstiefel. Ihr glaubt es kaum, ich war 8.45 dort und es gab nur noch 2 x Größe 22. das kann doch nicht sein, nicht mal eine Stunde nach Ladenöffnung, auch andere Artikel warn schon vergriffen. War dann noch in einer anderen Filiale- wieder nix.
War eine von euch in Lidl und hat welche bekommen? Ich glaube, mal gelesen zu haben, daß die Ware der folgenden Woche schon am Samstag in die Regale gelegt wird, das kann doch nicht sein, oder?
LG Steffi, bin echt sauer
Bisherige Antworten

hab mich heute auch über Lidl geärgert...

normal steh ich ja schon um 10 vor 8 bei Lidl wenn es schnäppchen gibt und die machen immer um PUNKT 8 auf. Heute kam ich erst 5 vor 8 zu Lidl und alle waren schon drin *mecker*
Hab aber trotzdem noch genügend Auswahl an Schuhen gehabt, hab auch schöne für Joana gefunden. Hier würde ich wahrscheinlich morgen noch welche bekommen!!!
Also Samstags hab ich noch keine Ware von Lidl gesehen, die es erst ab Montag gibt. Norma macht das grundsätzlich!!!
LG Manu

Also hab da folgende erfahrung gemacht

Liebe Steffi,
heute gabs bei netto schöne Herbstschuhe,Jeans, und Pullover für unsere Mäuse. 8:30 Uhr nix mehr da!!!!!!!!!! sie konnten auch gar nix haben weil die Filiale diese prospektsachen gar nicht bekommen haben!-Voll verarsche-sorry
Penny (dirkt bei uns vor der Nase)kann man Samstag gegen 19:30 Uhr hingehen und bekommt alle angebote vom Montag dagleiche Mittwochabend -man kann aber auch noch Nachmittag an den Prospekttagen hingehen- denn 15 Uhr legen sie nochmals Ware raus _trefferquote sehr sehr hoch (Qualität auch supi)
Aldi /Lidle wenn man Beziehung hat supi wenn nicht am Besten um 7 Uhr einen Rentner vor die Tür stellen sonst hat man Null Chance!
Bei Plus kenn ich mich net aus -haben keinen auf der Nase!
Ärger dich nicht! das nächste Schnäpchen kommt bestimmt! Lieben gruß danie

Re: Lidl ** ggrrr*

Hallo Steffi!
Ich hab welche bekommen. War um 8:30 dort (Traube von Müttern mit Kleinkindern stand schon vorm Eingang) und hab aus einer schon recht großen Wühlkiste noch welche mit Klettverschluss in Gr. 25 bekommen, war aber ein ziemliches Gerangel.
Liebe Grüße
Alex, die sowas zum ersten Mal erlebt hat (kenne diese Wühltisch-Schlachten nur aus dem Fernsehen)
PS: So früh war ich nur dort, weil ich um 9h einen anderen Termin hatte, also Glück gehabt)

Re: Lidl ** ggrrr*

Hallo Steffi,
also wenn es sowas gibt, sei es bei Aldi oder Lidl usw. dann bin ich immer zu den Öffnungszeiten da! Ich war heute auch bei Lidl, aber es war nicht mein Vorsatz Schuhe zu kaufen (es gibt nämlich am 4.10. wieder welche bei Norma und die fand ich letztes Jahr schon super!), ich war bei Lidl um kurz nach 10h und es gab noch so ca. 20 Paar von Größe A-Z. Habe dort 2 Mütter getroffen, die bei einem anderen Lidl bei uns in der Nähe waren, da war auch schon alles weg.
Ich weiss z.B. von hier, dass Lidl und Aldi wirklich die Ware nur am Verkaufstag in die Gitterboxen/Regale gibt! Norma dagegen räumt Angebote die ab Montag laufen schon Freitag abend ein :-(, bei uns hier im Ort zumindest.
Schade, hätte ich es vorher gewusst, dann hätte ich Dir welche mitgenommen, denn 24-25-26 gab es noch ein paar.
Meine Mann hab ich heute früh zu Aldi geschickt *g*, er war erfolgreich, hat aber gesagt: Nie wieder!!! Es war ihm zu sehr geballte Frauenpower *grins*.
lG Tina

um 10.45Uhr das letzte Paar in 27 ergattert lG

Wer hat denn bei Euch 27 ?????????? Ich habe heute

beim Aldi Winterlederstiefel in Größe 27 für meine große Tochter (4 Jahre und 8 Monate) ergattern können. 2 Paar total süße Stiefel. Aber auf was für großen Füssen lebt ihr denn?????????????
Mit staunenden Grüßen
Britta

Re: Wer hat denn bei Euch 27 ?????????? Ich habe heute

Huhu Britta,
Lennard hat mit seinen 2 Jahren nun Gr. 26---und die 27 er sind ihm nur noch einwenig zu groß--daher diese Gr.!- noch brauchen wir die Stiefel ja nicht...
Patricia ( wird morgen 6 Jahre ) trägt übrigens nun 28-29...---so unterschiedlich können Geschwister sein...Ich hab auch Gr. 42!
Mal sehn wie es bei Bennet ist- wenn er irgendwann mal Schuhe braucht!
LG Nicole *heuteimKuchenbackStress*

*boah*

Da wünsch ich Euch (der Familie Großfuß) morgen einen schönen und einen für Dich nicht zu stressigen Tag!!!! Deiner Tochter wünsch ich schon heute einen tollen Geburtstag (an Kuchen wird es dann ja wohl nicht mangeln).
Lass es Dir gutgehen.
LG
Britta

Um 15.30 h noch ein paar in 26 bekommen *freu*LG

2 paar in 23 abzugeben bevor wir sie zurueckbringe

also bei uns im stadtteil ist ausgerechnet am freitag der lidl zugemacht worden, aber wir hatten glueck papa war heute morgen zu hause, also haben wir den um 8.00 uhr zum naechsten lidl gejagt. da war er etwa 8.15 uhr und was soll ich sagen wir haben jetzt 2 paar in groesse 23 und 2 paar in 24 weil wir nicht genau wussten wie sie ausfallen, es waren auch noch genug schuhe da,
der vorteil bei diesen lidl ist, er ist fast nur mit dem auto zu erreichen, liegt in einer art industriegebiet, und die die hier durchfahren zur arbeit haben keine zeit wenn der lidl aufmacht (ich kenne das noch aus den zeiten als ich gearbeitet habe) aber meistens bekommt man abends auch noch was, zwar ist die auswahl nicht so gross aber es ist noch was da
zu dieser sache, ware schon ab sammstag im regal kann ich nur sagen, falls man bei uns mal in die verlegenheit kommt am sammstag um 19.55 uhr in den lidl zu muessen gibt es dort eine riesige tanzflaeche, freigeraeumte aktionsflaeche, und die wird auch erst am montag frueh (gut evtl. auch sammstag nach feierabend) wieder gefuellt, bei norma kenn ich das auch das man schon mal am sammstag gehen kann, also scheint es ueberall aehnlich zu sein,
lg daggi
ps falls jemand die schuhe in 23 dringend benoetigt bitte schnell melden, denn wir werden sie morgen sonst wahrscheinlich zurueckbringen
daggi

HIER!! Rebekka könnt sie gebrauchen! :-))) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen