Suchen Menü

Lichtanknipsundkaffeeaufdentischstell moooogrääään

Bisherige Antworten

Guten morgen! *kaffeeschlürf* m.T.

Ich hoffe es geht euch allen gut?
Bin heute etwas traurig. Gestern hatten wir wieder Selbsthilfegruppe. Dort war eine Mama zum ersten Mal dabei, ihr Sohn ist vor 1 1/2 Jahren gestorben, er hat sich beim Spielen im Kinderzimmer aus Versehen erdrosselt. Er war 11 Jahre alt! Diese Mama tut mir so leid, sie hat nicht die Stärke und Kraft, wie Gott mir sie gibt. Sie hat schon 2x versucht sich das Leben zu nehmen, weil die Sehnsucht nach ihrem Schatz zu groß ist.
Ich hoffe sie konnte sich gestern etwas Licht mit nach Hause nehmen.
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen
PS: Wir hatten heute ein wunderschönes Morgenrot, das hat meine Stimmung gleich viel besser gemacht.
DANKE KLEINE KNUTSCHKUGEL LARA MARIE! Danke, das du immer einen Weg findest mich ein bißchen froher zu machen!

Re: Guten morgen! *kaffeeschlürf* m.T.

Hallo,
hier läuft es so einigermaßen.
Es gibt genauso wie bei dir gute und schlechte Tage.
So eine schwere Depression heilt nun mal nicht von heut auf morgen.
Ich habe seit meiner Depression dshr starke Verlustängste und auch Angst vor dem Tod.
Das ich irgenwann mal nicht mehr da bin und auch nicht mehr meine Familie um mich herum habe.
Deine Geschichte hat mir sehr zu schaffen gemacht, aber ich weiß das du sehr stark bis und einen Weg finden wirst mit den Tod euer kleinen Lara Marie zurecht zu kommen.
Tut sich bei dir was zum Thema Nachwuchs ?
Ich hoffe das ihr bald wieder einen kleinen Schatz im Arm halten könnt.
Gruß Steffi

Re: Guten morgen! *kaffeeschlürf* m.T.

Hi Steffi!
Wir wollten diesen Monat eine Übungspause einlegen, weil wir am 26.02 in Urlaub fliegen und ich den Flug nicht riskieren möchte. Hab Angst das was passiert wenn ich SS bin.
Nunja, wie soll ich sagen, wir hatten vor mit Kondom zu verhüten. Aber irgendwie haben wir vorgestern vergessen es zu benutzen. *beschämtguck* Mein ES ist heute...wir warten dann mal ab. Wahrscheinlich klappt es genau dann, wenn es nicht klappen soll. Dann muß ich mir natürlich überlegen wie das mit unserem Urlaub wird. Drauf verzichten möchte ich ungern...wie gefährlich ist denn fliegen?
Melanie

Re: Auch guten Morgäääääääähn!!! oT aber ggglG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen