Suchen Menü

Licht anknips, HÖLLENNACHT und völlig krank

Guten Morgen ihr Schlafmäuse,
heute schein ich wohl die erste hier zu sein. Wir hatten einen HÖLLEN-Nacht. Ich völlig verschnupft und meine Bronchien schreien regelrecht nach mir. Sprich fertig für eine Woche Bettruhe und nun der Hammer.... Jolina hat die ganze Nacht urplötzlich geschrien. Sie lies sich von nichts und niemanden beruhigen. Milchläschchen, Saft, schunkeln, singen, rumtragen NICHTS hat geholfen. fieber hat sie keins. Seit gestern Pickelchen plötzlich am Pöschi und nun sowas. Habe ihr um 3 uhr dann ein VirbucolZäpfchen gegeben was aber nur 1,5 Std. anhielt. Dann alles wieder von vorne. Hab dann nochmal nachgesehen und siehe da Madame bekommt unten 2 Zähnchen. Man kann sie schon super deutlich sehen unter dem Fleisch. Nachdem sie dann bis eben nochmal nur geschrien und geweint hat und auch dentinox nichts geholfen hat habe ich ihr dann doch nach langen Überlegen ein Paracetamolzäpfchen gegeben. Kurz darauf wurde sie ruhiger. Dann noch das I-Tüpfelchen... sie hat alles was sie zu sich genommen hatte ausgebrochen. NAch dem Umziehen usw ist sie nun in null komma nichts in meinem Arm eingeschlafen und schlummert nun friedlich und seufzend in ihrem Bettchen und Mami hat Ringe unter den Augen wie ne olle Eule. *hust,röchel,schnief*
wollte euch nur mal von unser tollen Nacht berichten. Werde nachher einen Termin beim Lungenspaezi. für Jolina machen da ihr Husten usw auch nach 2,5 Monaten nicht besser wird und sie ja nun doch schon 4 Medis nehmen muss.
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: Licht anknips, HÖLLENNACHT und völlig krank

guten morgen nici!
unsere nacht war auch nicht viel besser, gott sei dank ist mein mann aufgestanden, da ich auch krank war/bin, befinde mich aber schon auf dem weg der besserung! ich wünsch euch von herzen gute besserung und dass der befund vom lungenarzt ohne ergebnis ausfällt!!! *daumendrück*
mlg simone

*blinzel* *autsch*

Guten Morgen Nici,
ich kann es gut nachvollziehen, was in deiner Nacht
geschehen ist. So hatten wir es auch. Keine
Beruhigung war möglich. Nach allen Versuchen haben
wir sie ins Bett gelegt wo sie dann 5 Minuten
gejammert hat und dann weggeschlummert ist. Am
Morgen hatte sie dann alles
erbrochen...Samstagabend haben mein Mann und ich
nur noch erbrochen und "durchgefallt*. Lynn gings zu
dem Zeitpunkt wieder besser. Und gestern morgen hat
sie wieder alles erbrochen und hatte auch noch
Durchfall. Um 9 kam dann die Schwiegermutter und hat
sie mitgenommen. Mein Mann und ich lagen nur da
den ganzen Tag und wer besser drauf war kochte Tee
oder Suppe. Lynn haben wir über Nacht bei der Nonna
gelassen und wir sind froh, dass sie da sein kann.
Drücke dir die Daumen dass mit dem armen Jolinchen
alles gut wird. Sie tun einem immer so leid wenn sie
krank sind und jammern müssen.
Dir wünsch ich gute Besserung.
*Kamillenteerüberreich* (*würg*)
Ich geh jetzt bald wieder ins Bett, habe irre
Kopfschmerzen und auf den Rechner schauen ist auch
nicht das Wahre....*blinzel*
allas Guati und a liaba Gruass
Martina

Re: Hört sich ja echt bescheiden bei euch an....

Guten Morgen Martina! Och ihr armen...hört sich alles echt mies an...von hier mal alles Gute und schnelle Besserung!
*Dickenknuddlerrüberschick*
LG Bärbel
PS. Habe Samstag ein ähnliches Töff gesehen wie eures, hihi mußte direkt an Dich denken....

Re: Licht anknips, HÖLLENNACHT und völlig krank

Hallo! *handrüberreich* Bei uns war es auch nicht wirklich viel besser. Zwei Schreiattacken heute nacht, wo sich Johanna kaum beruhigen ließ. Außerdem hat sie ne ordentliche Schnoddernase und kann so ihren heißgeliebten Schnuller nicht im Mund behalten ohne zu ersticken... Wir haben dann auch irgendwann ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben, ich tippe auch auf Zähne, aber sie lässt sich leider nicht wirklich in den Mund schauen. Johanna hat dann bei uns im Bett genächtigt und seit 6 Uhr ist sie jetzt munter (wenigstens einer von uns...) und zerfleischt gerade eine Packung Tempos... Ich hoffe, dass euch der Lungenspezialist helfen kann, damit die arme Maus ihren Husten loskriegt und wünsche euch für heute ne bessere Nacht! LG Stefanie & Johanna *21.6.03

Gäääähn...

morgen nici und ihr anderen,
boah binich müde. ich hab zwar ruhig geschlafen, aber irgentwie binich total gerädert. naima hat voll unruhig geschlafen, weiss nicht, warum. ob zähne? keine ahnung...
arme jolina, dann hoffe ich, dass die zähnchen bald durch sind und sie wieder besser schlafen kann. und euch beiden natürlich auch gute besserung!
LG Sarah

Re: Gäääähn...

morgen!!
niklas wollte auch um 3!!! in unser bett!hat dann geschlafen aber sich dauernd hin und her gewälzt, dass die mama dauernd munter war!!an die wand hat er mich auch gequetscht,d.h. es war nicht sehr bequem!dementsprechend schaue ich heute aus!die augenringe hängen bis zu den knien!!
keine ahnung was er hat!!
gute besserung für dich und jolina!
lg
sontschi mit niklas 33w3t

Anruf bei der Medizinischen Hochschule

Hallo und guten Morgen nochmal kurz,
Also der Lungenspezi. hier vor Ort behandelt bzw. untersucht keine Kleinkinder/Babys. Musste mich also an die MHH wenden die dort eine extra Kinderabteilung für Lungengeschichten haben. Mein Anruf war so ziemlich erfolglos da man mir dort gleich sagte 2,5 Monate wäre sehr kurz und da werden solch spezielle Untersuchungen noch nicht durchgefhrt und wenn doch dann nur mit Überweisung von Kia und einer Wartezeit , bei nicht Notfällen , bis Juni/Juli. Habe lange mit denen gesprochen und auch geschildert welche Medis Jolina so inhalieren muss. Man sagte mir das die Verabreichung keine hohe wäre und das es wirklich sehr viele Baby/Kleinkinder mit solchen Problemen gäbe. Wenn ich aber wirklich auf die Untersuchung bestehen würde solle ich mit meiner Kiä nochmal reden , mir die Überweisung besorgen und wenn die Kiä es nicht ausdrücklich anordnet eine Wartezeit bis Juni/Juli schon mal im Hinterkopf haben. Ich werde auf jedenfall mit der Kiä reden!!! Aber doch schon erschreckend das es so viele Kinder haben. Nur ??!! Wieso ausgerechnet Jolina??? Denke mal das wir mit dieser Lungen/Bronchiensache hier die einzigen sind oder?
Werde wieder gehen da nun inhalieren angesagt ist. Werde euch mal berichten wenn wir morgen von der Kiä kommen. Hoffe das nicht wieder ihr Kollege da ist und sie untersucht.
GGLG Nici

*mitindieRundesetz*

Morgen Nici,
Eva hat gestern um 19h ihr erstes paraceta-Zäpfen bekommen (das Virburol kenn ich gar nicht, ist das gut???), weil sie nur geschrien hat.
Nach dem Baden gegen 20.30h schlief sie bis 22.30h und danach nur noch bei mir im Arm....jedesmal wenn ich sie ins Bettchen legte, war plärrheulkreisch angesagt.
Sie hat dann wenigstens von Mitternacht bis 8 Uhr erst in meine Armen und dann ganz eng an mich gekuschelt geschlafen.
Schlaf? was ist das?
Bin völlig schiefdrauf.
Einerseits wegen Schnupfen+Husten+zähnchen-Eva andererseits weil der Haussegen bei uns im Keller liegt.
*däumchendrück* für den Arzttermin.
lg aus dem nebligen Berlin,
ines + eva *03.06.

Ines mal Hand reicht.... gleiches bei uns auch :o(

Re: Licht anknips, HÖLLENNACHT und völlig krank

Hallo u. Guten Morgen Nici! Och herrje, das ist echt hart, wenn man selbst nicht auf der Höhe ist und dann noch so eine Hammer-Nacht, Du Arme *DickKnuddel*!!
Bei uns haben bisher während den Zahnungsphasen die Viburcol-Zäpfchen auch nicht sooo super geholfen...naja, wünsch euch auch erst mal schnelle Besserung und Däumchen sind gedrückt, das der Doc nun endlich mal einen guten Rat gibt...!
LG Butzelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen