Suchen Menü

Licht an *aua ist das hell*

Morgen Mädels!
Also wieder keiner ruhige Nacht, aber ich bin ja schon um 9h schlafen gegangen, also halbwegs fit (Naja morgens bin ich das immer, die Müdikeit kommt bei mir später)
Ich stell euch mal ein Frühstück hin so mit Brötchen, Kaffe und so
(obwohl ich an dieser Stelle mal beichten möchte das ich so was gar nie zu hause hab, ich trink nähmlich nur Tee in der Früh, essen kann ich erst ab so ca. 10 h was, und da gibts dann die Suche: Was könnte ich essen, Brot da? Ja aber egenlich will ich nicht, was dann ah ein Stück Gugelhupf, kommt mir sehr gelegen..., oft ist diese Mahlzeit auch nur Kaffe mit viiieel Milch, und was festes ess ich dann erst Mittags)
Martina,was ist den Tagesziel??
Also meines ist: Einkaufen zu Hofer, Wohnung so halbwegs zusammenräumen, und in dem Kindergarten anrufen, ob die Leiterein jetzt endlich gesund ist (wg Anmeldung).
lg Serena
Bisherige Antworten

*blinzel*

Guten Morgen Serena,
wir haben gut geschlafen, weil Lynn bei Nonna
übernachtet. Ich hab heute so viel zu tun und dann hat
sich meine Schwiegermutter anerboten sie über Nacht
zu nehmen. Wir sind aber eher spät zu Bett gegangen.
Also trotzdem "gähn".
Hab soeben mit meinem Mann gefrühstückt und hocke
jetzt in der Wohnung die wartet aufgeräumt zu werden.
Werde heute meine neue Putzfee in die Kunst des
*sichhierdurchwühlens* einführen. Sie räumt so gerne
auf *Händereib*, das ist mein Tagesziel vom Morgen.
Natürlich helf ich mit. *chauvieblickaufsetz*.
Dann....meiner Frau Dr. Dr. anrufen, KiA anrufen,
Autowerkstatt anrufen und Termine festlegen.
Am Nachmittag muss ich eine neue Tasche kreiren
und die nähen. Habe übernächsten Samstag wieder
Kurs. Zwischendurch mal schnell was essen gehen.
Hab viel vor heute, aber wenn ich schon alleine bin...
Gestern wär ich am Morgen auch alleine gewesen,
aber da bin ich nur rumgelümmelt, keinen Antrieb und
nix.
Wünsche dir einen schönen Tag und trotzdem danke
fürs Frühstück!
a liaba Gruass
Martina, mit Katze auf dem Schoss

Na dann viel ERfolg!

Re: Licht an *aua ist das hell*

Guten Morgen!!!
Unsere Nacht war eigentlich ganz gut (im gegensatz zu den vielen Nächten davor *grummel*). Joana war nur 1 mal kurz wach, hat sich aber selbst wieder beruhigt und Justin hab ich um 0:15 Uhr gestillt und dann erst wieder um 06:15 *freu*
Danke für das Frühstück *Teeschlürf*. Muss um 11 mit den Kids zum Doc und nachmittags muss ich meiner Krabbelgruppe helfen den Basar vorzubereiten.
Wünsche euch einen schönen Tag!!!
GGLG Manu mit Joana und Justin

Auch Dir viel ERfolg und Spass!!

Re: Licht an *aua ist das hell*

Guten Morgen liebe Serena!
Wie war´s denn eigentlich die Tage bei Ikea mit Mama und so?
Und schade, das Corvin seinen Rhytmus immer noch nicht wieder gefunden hat *daumensindgedrücktdasesbaldwiederklapptmitdemdurchschlafen*
Hihi und dann mußte ich bei deinem Posting doch echt grinsen! So mit dem Frühstück ... wie frühstücken auch nicht mehr ordentlich. Morgens trinke ich auch meist Kaffee und das erste feste/richtige gibt´s dann mittags. Also ähnlich wie bei Dir! Was macht deine Gewichtskurve? - jeah bin bei 72 kg im Moment und tendenz nach unten.
Bis später, LG BÄrbel

leider...

Scahff ichs nach dem Mittagessen so viel zu essen das nichts geht. Naja hab im Moment nicht so den biss, hab mich auch schon lange nicht auf die Waage gestellt.
lg Serena

Antwort Ikea...

Hab ih doch glatt übersehn: Ja war oK, Mama hat ihre Sessel bekommen, und ich mein Kleinzeugs. Ich hab dann gleich bei ihr zu Montieren begonnen, und mein Vater hats noch am SElben Abend frtig gemacht *staun*
lg Serna

Re: Licht an *aua ist das hell*

Guten morgen alle zusammen ,
leider hat mich Celine nur bis um halb acht schlafen lassen ,aber wiederrum hat es auch was gutes ,da ich schon fleißig war und die Wäsche gebügelt hab !!!!!!!!
Habe heute auch noch einiges vor und zwar möchte ich die Wand streichen mit Putzuntergrund und aufräumen ,putzen
ja und heute Nachmittag zur Uroma mit Celine ,werde da von meiner Tante Kindersachen abholen eine riesenKiste voll
ein Schaukelpferd und freu mich dann die ganzen Sachen zu waschen und bügeln (war jetzt aber nicht ernst gemeint!!!)
Und zwisachen durch werde ich heute morgen auch mel noch ein übrig gebliebens Stück Zupfkuchen naschen und Tee genissen !!!!!!!!!
Also dann wünsch Ich euch noch ein wunderschönen Tag
troz dem verregneten Wetter,
LG
Tanja mit Celine *17.06.03

Halb ACHT *träum* bei mir wars mal wieder 5:30

Immer so Früh ????

Nein meistens ist es 6 ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen