Suchen Menü

Leute, gleich ist Faschingsanfang *Hellau ;-) gg >

Bisherige Antworten

Hast du schon ne Pappnase auf? Helau!

*grins*, na was denkst Du denn? ;-) ich hock immer

mit ner Pappnase am PC *gggg*
LG Tina
& ein im Treppenhaus schlafender Fabian

Re: *grins*, na was denkst Du denn? ;-) ich hock immer

Warum schläft er denn im Treppenhaus???
Eli sitzt mir gerade auf dem Schoß un nuckelt an mir rum ;-)

*lach* Nadine, er war böse und zur Strafe musste

er ins Treppenhaus, dort ist er dann auf den Stufen eingeschlafen...
Quatsch...
Wir waren spazieren, die gute bayrische Luft hat ihn im Ki-Wagen eingeschläftert und da ich meinen Sohn nicht aus dem Fusssack (das schreibt man wohl nun nicht so *gg*) rauszerren wollte, hab ich ihn schlafen lassen. Hab ja die Tür zu meiner Wohnung offen, so dass ich ihn jederzeit hören kann. Schnarchen tut er auf alle Fälle ;-)
Na dann grüß mir mal den nuckelnden Eli ;-), *gg* Mama`s Brust ist doch einfach das Beste !
GGLG Tina

Re: *lach* Nadine, er war böse und zur Strafe musste

So, nun schläft mein Nuckelchen auch! Aber im Bett ;-)))
na, da bin ich aber froh, dass ihr das auch so macht mit dem Bestrafen. Elia muss auch regelmäßig im Garten schlafen, wenn er nicht artig war ;-)))
Oh, je, wenn Fabi jetzt schon schnarcht, wie soll denn das dann mal später werden???
Geht es euch sonst gut? Ich komme leider gerade nicht so oft zum Lesen, da wir viel unterwegs sind. Elia macht mir echt die Hölle heiß, wenn ich ihn nicht irgendwie beschäftige!
Grüßle Nadine + schlafender Elia, der seinen Kumpel Fabi grüßen lässt!

Re: *lach* Nadine, er war böse und zur Strafe musste

HuHu Nadine,
bei mir ist es jetzt 20.12h und Fabi schläft *gg*, aber diesemal in seinem Bett (er war artig!!!) ;-)
So So, Elia muss dann im Garten schlafen. Ja, das haben wir auch ab und an, aber mehr das Treppenhaus ;-)
Wie das mal enden wird mit Fabi`s Schnarcherei, gute Frage *gg*, ich glaub die Mädels brauchen dann Oropax *gg* ;-)
Das Schnarchen hat er eindeutig von seinem Vater.
Danke der Nachfrage, sonst geht es uns gut. Fabi ist wieder *handsam*, gg, wenn auch noch anstrengend, aber das bringt wohl das Alter mit sich. Er will auch dauernd beschäftigt werden. Heute waren wir 3x *data* (heißt bei ihm rausgehen). Kinderwagen ist nach ca. 15 Minuten Geschrei, d.h. wir wollen weiter zu Fuss gehen, d.h. wir sind für eine Strecke die ich in sonst 5 Minuten gehe halt mal 20 Minuten unterwegs...ggg
Wir sind daher auch viel draussen ;-)
Also, ich muss nun noch ein bisschen meinem Mann helfen,
er streicht gerade unten die Wohnung. Wir lesen uns.
GGLG Tina&ein schlafender Fabian grüsst seinen Kumpel Elia zurück
bis bald !!!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen