Suchen Menü

Leukos gleich Eiweiß???

Huhu.
Hab mal ne dumme Frage: Mein Doc hat gestern Leukos im Urin festgestellt. Heißt daß, das ich Eiweiß im Urin hab oder ist das wieder was anderes? Hatte das Ergebniss Leukos ++.
Danke Silke 31+1
Bisherige Antworten

Re: Leukos gleich Eiweiß???

hallo Silke
Leukos sind Leukozyten oder weiße Blutkörperchen soweit ich weiß und kein Eiweiß
das deutet normal auf irgendeine Entzündung hin. Genau kann ich dir das auch nicht sagen.
lg Kerstin

Jap, Leukos müssten weiße Blutkörperchen sein. Was es aber zu bedeuten hat, dass die in Deinem Urin herumirren, weiß ich leider auch nicht.
LG gerit

Hallo Silke , die Leukos hab ich schon seit Beginn der SS im Urin.
Wenn ich aber zum Urologen gehe ist gar nichts im Urin.
Er erklärte mir das mit den unterschiedlichen Testmethoden. Beim Urologen wird der Urin mittels Blasenkatheder abgezapt , dadurch haben sie reinsten Urin.
Beim FA dagegen pinkelt man in einen Becher und wenn der Urin dann die Scheide oder die Schamlippen berührt ist er sozusagen schon verunreinigt . Außerdem messen die ja nur mit Teststäbchen und der Urologe schickt den Urin ins Labor.
Ich mach mir schon lange keine Gedanken mehr wegen der Leukos im Urin.
LG Petra

Huhu Silke,
mach Dir da keine Gedanken, ich hab auch schon seit Beginnd er SS Leukos im Urin. Das letzte mal stand im Mutterpass sogar LEUKOS +++. Meine FÄ sagt, das das der viele Ausfluß sei in der SS und deshalb unbedenklich!
LG Nadine mit Emily inside 31+1

Dankeschön!!!

Ein dickes Dankeschön an Euch. Sehr beruhigend, daß man das mal von Frau zu Frau hört!
LG Silke 31+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen