Suchen Menü

Letzter??? FA-Bericht?

Hallöchen,
ich war heute vormittag beim FA und hatte schon recht viele Wehen (Kontraktionen). Der Gebärmutterhals ist verkürz, Buttermund aber noch zu. Der FA meinte, dass ich damit rechnen muss, dass es eventuell schon bald losgehen kann. Zwei Wochen solle das Krümelchen aber schon noch aushalten. Jetzt soll ich mich noch schonen, damit es nicht gleich losgeht. Ach, ist das spannend. Eigentlich wäre es jetzt ja schon noch ein wenig früh, aber ich freu mich schon so auf mein Kleines!
LG Nadine 37. SSW
Bisherige Antworten

Re: Letzter??? FA-Bericht?

aja, der Buttermund also ;-)...... *g*
Na dann wünsch ich Dir mal alles Gute und dass Dein Krümelchen es noch die 2 Wochen aushält. ich bin ja erst 34. SSW, aber ich weiß, dass ich ab der 36. SSW dann jede Woche FA-Termin hab. ist das bei Dir nicht so??? Oder sieht es im Moment so aus, dass es vielleicht schon innerhalb der nächsten Woche losgehen kann??
LG Gerit

Re: Letzter??? FA-Bericht?

Hallo gerit,
der FA hat mich heute mit den Worten verabschiedet: "also dann bis in zwei Wochen, wenn es so lange noch aushält."
Eine genauere Auskunft hat er mir nicht gegeben. Warum gehst du denn ab der 36. SSW wöchentlich hin?
LG Nadine

Re: Letzter??? FA-Bericht?

Hallo Nadine,
ich weiß auch nicht warum aber meine FÄ bestellt ab der 36. Woche alle wöchentlich zur Untersuchung. Dachte, das wäre so Standard... ist es aber wohl doch nicht. Na mal sehen, wie lange ich dann wöchentlich hin muss *g*
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen