Suchen Menü

Letzter Aufruf zum: *** MITWICHTELN ***

So, Ihr Lieben,
wenn Ihr noch mitwichteln wollt, dann meldet Euch bitte bis einschliesslich 30.10.2005 und nehmt an der Umfrage (Link unten) teil. Wer bis zur Auslosung nicht an der Umfrage teilgenommen hat, hat Pech und muss mit dem Ergebnis leben (ist also, wie im richtigen Leben *g*). Denn am 31.10.2005 wollen wir auslosen.
Nochmal die REGELN:
- Wichtelbetrag für das Geschenk bis 10 Euro
- Versand nur versichert ! Entweder per Post (DHL) oder Hermes
- Jede sollte ihre Wünsche / Abneigungen ins Profil schreiben. Bitte schreibt auch, ob Ihr selbst bewichtelt werden wollt oder Euer Kind bewichtelt werden soll
- Versand vom 21.11.05 bis spätestens 05.12.05, damit es noch vor Weihnachten ankommt
- Ausgelost wird am 31.10.2005 - damit noch Zeit bleibt, was Schönes für seinen Wichtel zu finden / machen
- Nicole stellt ihre Adresse als Absender zur Verfügung. So kann nichts verloren gehen !
-Wer NICHT nach Ösiland oder die Schwyz verschicken will, muss es Nicole bitte ausdrücklich sagen !
Unvollständige Angaben haben geschickt:
Oxonia_Enny_Benny: Adresse fehlt
Martina M.: Adresse fehlt
Tina & Fabian: Adresse fehlt
Melanie & Lara-Julie: Adresse fehlt
Sandra mit Tamara: Email-Adresse fehlt
wencke: Adresse fehlt
ines+michi+gummibär: Adresse fehlt
Ameisenbär: Adresse fehlt
GeliG: Bitte schicke doch Deine Angaben an Nicole, falls Du mitwichteln kannst
Jono: Bitte auch Angaben schicken !
Noch nicht abgestimmt haben:
Stefanie US
Tina & Fabian
Melanie & Lara-Julie
gelbgrün
Hier nochmal der Link zur Abstimmung:
http://kind.qualimedic.de/Q-7752256.html
Nicole geht es immer noch ziemlich mies, wahrscheinlich hat sie sich eine echte Grippe eingefangen ! An dieser Stelle nochmal GUTE BESSERUNG !
Daher organisiere ich jetzt mal ein bisschen mehr.
So, ich hoffe, das Ganze wird nicht zu technisch und macht trotzdem noch ein bisschen Spaß !
Ich bin jedenfalls ganz aufgeregt und hoffe, daß ich nichts verkehrt mache, denn ein Wichteln habe ich auch noch nie organisiert....
Also: Wenn Euch Fehler auffallen, bitte ich ausdrücklich um Hinweise !
Liebe, aufgeregte Grüße,
Sibylle
Bisherige Antworten

Re: *Zeigefingerheb*

Hallo Sibylle,
DANKE, du Oberwicht! Machst du prima!!! Und an Nic auch von uns guuuuute Besserung!
glG My

du hast post! lg karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen