Suchen Menü

Letzter Arbeitstag - wie sag ich es?

Hallo ihr Lieben, ich habe am Freitag meinen letzten Arbeitstag und möchte gerne eine Abschieds-Email an meine Geschäftspartner schicken. Meine direkten Kollegen lade ich zu einem Abschiedfrühstück ein aber wie kann ich dem ganzen Rest "Auf Wiedersehen" sagen? Auch wenn?s kein Abschied für immer ist, bin ich ja zumindest erst mal für 1-2 Jahre weg. Und nur ganz platt sagen, dass ich in Erziehungsurlaub entschwinde, mag ich irgendwie auch nicht... Mir fällt einfach nichts ein... Habt ihr vielleicht eine Idee?
GLG Isabel Susanne
Bisherige Antworten

Re: Letzter Arbeitstag - wie sag ich es?

Hallo Isabel Susanne,
das ist ne nette Idee, die Du da hast. Schreibe doch allen, dass Du ab ET einen neuen Arbeitgeber haben wirst, der Dich zumindest für 1 bis 2 Jahre nicht Deinen jetzigen Job ausüben lässt, sondern ausschliesslich für sich in Anspruch nehmen möchte. Deine zukünftigen Tätigkeiten werden ein Mix aus Haushälterin, Köchin, Wäscherin, Erzieherin, Kinderpflegerin, Taxifahrerin und ähnlichem sein - kurzum MUTTER!
Liebe Grüße
Britta

Re: Letzter Arbeitstag - wie sag ich es?

He, die Idee finde ich total niedlich! :o)
LG Nuray

Danke für die süße Idee. So mach ich's! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen