Suchen Menü

Letzter Arbeitstag - es ist ganz komisch!

Hallo ihr Lieben,
heute ist mein letzter Arbeitstag - irgendwie ganz komisch. Aber ich freue mich jetzt auch auf zu Hause, bin immer so müde. Übernächste Woche fahren wir dann erst mal noch ne Woche in Urlaub, da freu ich mich auch drauf. Und ich hoffe, dass es mir weiter so gut geht wie gerade - könnte Bäume rausreißen. Bin so dankbar, dass all meine Beschwerden wie Schlafstörungen, Kreuzschmerzen und Sodbrennen wie weggeblasen sind.
Euch ein schönes Wochenende
Ruth (32.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch (Neid!) (o.T.)

Re: Letzter Arbeitstag - es ist ganz komisch!

Hallo Ruth,
kenn das Gefühl - ging mir gestern so!
Ich hab jetzt erst noch 3 Wochen Urlaub, die ich auch noch so richtig nutzen will, bevor ich dann langsam etwas "unbeweglicher" werde.
ALso genieß die Zeit und viel Spaß im Urlaub *neid*.
LG
Carlini

Re: Letzter Arbeitstag - es ist ganz komisch!

Hab ihn Dienstag am Aprilscherz;o) Da werde ich nur was ausgeben und meinen Platz aufräumen und da verschwinden;o)
LG Maike 30+1

Re: Letzter Arbeitstag - es ist ganz komisch!

Hallo Ruth, ich bin jetzt seit 2 Wochen zuhause. Der letzte Arbeitstag war schon sehr komisch. Es ist irgendwie so entgültig gewesen, obwohl man weiß, dass man irgendwann wiederkommt. Es freut mich, dass Du Bäume ausreißen könntest. Genieß die Zeit, Liebe Grüße, Anja (auch 32. Woche)

Re: Danke für die lieben Wünsche! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen