Suchen Menü

Letzte Nacht-Notdienst

Hallo,
wir haben eine stressige Nacht hinter uns. Gestern Nachmittag ist Leonie von einer Biene in die Hand gestochen worden.Wir haben das dann ausgesaugt und dann wae es auch erst mal gut.Die Hand war ein bisschen dick aber Leonie hatte keine Schmerzen.
Dann letzte Nacht um zwölf schrie sie auf einmal nur noch und ich konnte sie nicht mehr beruhigen.Da sah ich warum.Die Hand war doppelt so dick und bläulich und ganz heiss. Wir sind dann direkt hier ins Krankenhaus gefahren.Dort hat sie dann Fenestiltropfen bekommen und Zäpfchen.Jetzt ist die Hand immer noch so dick aber nicht mehr so heiss.
Wir waren dann um halb zwei zu Hause. Um drei ging dann der Wecker wieder,weil mein Mann diese Nacht in die Schweiz gefahren ist(arbeiten):-(
Ich bin jetzt tierisch müde habe Kopfweh und muss gleich auch noch arbeiten.
LG Sandra mit Leonie*12.5.03
Bisherige Antworten

Re: Letzte Nacht-Notdienst

hallo sandra...
mensch ihr armen. lass dich mal fest drücken und ne portion kraft und nerven rüberschicken.
wünsche der maus gute besserung.
gruß nici

Re: Letzte Nacht-Notdienst

Hallo Sandra, das ist ja heftig, gute Besserung an Leonie und Dir eine Portion Kraft. Von einem Bienenstich? Was hat denn der Arzt gesagt, passiert das häufiger? Besser gleich zum Arzt bei einem Stich? Ich habe noch nie gehört, dass so etwas passiert ist, reagiert sie allergisch? Fragen über Fragen, aber Ganz Liebe Grüße, Anja

Re: Letzte Nacht-Notdienst

Hallo Sandra,
schön, dass es schon wieder besser wird!
Wir haben "Apis" D6 zuhause, nach einem Stich (Biene, Wespe oder auch Stechmücke etc.) vier mal viertelstündlich 5 Globuli, dann im Abstand von zwei Stunden und dann drei mal tgl. Meine Mutter reagiert allergisch auf Wespen, innerhalb von drei Stunden war bei ihr von einem Stich nur noch ein kleiner roter Punkt zu sehen!
glG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen