Suchen Menü

Lestmal ich hab in alten Beiträgen gestöbert...

und dabei dieses Posting von mir gefunden.
29.01.2003 15:47 Jolinas Mami schrieb:
Was haltet ihr von diesen Namen?
Hallöchen,
was haltet ihr von diesen beiden namen Mädchen : Malin und Junge : Tom. Mein Mann und ich mögen kurze Namen und dachten das die beiden prima zu unserem Nachnamen passt der mit H beginnt. Habt ihr noch vorschläge für uns? Wenn möglich keine allerwelts - oder Modenamen. Namen die auch für Kinder einfach auszusprechen sind :o)
LG Nici 19 ssw
Mensch wie die Zeit vergeht und was das leichte aussprechen für Kinder betrifft haben wir uns ja nun auch ziemlich vertan beim Namen Jolina *ggggggggg*
Mensch da war ich grad mal 19 ssw und nun??? in 2 Mon. wird unser Maus 2 Jahre.
Das geht alles so schnell :-(
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: Lestmal ich hab in alten Beiträgen gestöbert...

Liebe Nici, ich war gestern abend auch ganz sentimental als meine kleine Maus einfach an mir vorbei ging winke winke machte und ab war sie in der Heia verschwunden, ich hinterher und sie ganz lieb gedrückt und gasagt "Gute Nacht meine große Maus" und sie zurück Ickie (Vickie dose Maus ge Mama) ich war danach richtig down hab mich aber so gefreut.
Uns fragt schon jeder was Vickie möchte zum geburtstag und ich hab null Ahnung außer Kniestrümpfen nachdenenich schon zwei Wochen renne (hab ein paar bei ernstigs bekommen und das wars auch) Was sagt ihr wenn ihr gefragt werdet? Lg Danie

Re: Lestmal ich hab in alten Beiträgen gestöbert...

Hallo Danie,
erstmal wollt ich dir berichten das mir Doreen heute gesimst hat und ich sie evtl. die nächsten Tage in Hannover mal treffe. Muss ihr aber noch antworten.
Also wegen Geburtstag:
Da haben wir nur 3 Dinge was aber dafür leider nicht günstig ist.
Laufrad aus Holz , werden wir aber gebraucht kaufen !
Holzeisenbahn von Eichhorn
Spielküche aus Holz.... haben da schon eine im Visier. Plastik mag ich nicht und brauchen wir auch nicht da sie eh nur in der Wohnung stehen wird.
Ansonsten werden wir sagen falls die o.g. Dinge zu teuer werden Werkstatt von Little People, H+M Gutscheine, HEIDI Kassetten da sie Heidi liebt.
Ich habe nun beschlossen habe mit den 5 Mädels von GVK/Spielkreis/Freundinnen... bei gutem Wetter im Park ein Picknick zu machen und Geb. zu feiern. Eine Freundin von mir die danna uch dabei ist hat nämlich am gleichen Tag
Geb. und somit feiern wir doppelt und das WE darauf mit der Verwandtschaft.
So ich muss nun los, Omi treffen
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen