Lest mal im neuen Erziehnungsforum..
LG
Isabel+nils14w2t
Re: Ich find's nicht:-(
Entweder hab' ich Tomaten auf den Augen oder ich bin zu blöd *g*... Wo ist dieses Erziehungsforum???
LG Pia - die hoffentlich keine Brille braucht :-)
Re: Ich find`s nicht:-(
LG
Isabel+nils14w2t
Re: Lieben Dank!! :-)) o.T.
Re: Boahhhhhh!!!!
Da fragt man sich echt, warum manche Frauen Kinder bekommen??? Nur für die Rente??!!
Wir küssen unsere Kinder soooo gerne auf den Mund (sie sind einfach lecker *g*, auch mit "Sabbergusche")und auch sie mögen uns gerne auf den Mund küssen. Sogar unsere Grosse (nächsten Monat 13 Jahre) küsst, nein knutscht uns gerne!
Diese Kinder tun mir leid, hoffentlich erziehen sie dann ihre Kinder wiederum mit MEHR Liebe!
LG Pia - die jetzt, bei Ihrem Kinderzimmerrundgang, nochmal Ihre süssen Kids küsst und zwar auf den Mund (falls sie ihn hergeben *g*)
Re: Lest mal im neuen Erziehnungsforum..
LG, Luna, die Jakob den ganzen Tag abknutscht
Küsse meinen Sohn auch nicht auf den Mund..
LG Knutschedru
Re: Küsse meinen Sohn auch nicht auf den Mund..
Ich selbst (aus einer türkischen Familie) wurde so erzogen, dass ich meinen Vater oder meinen Bruder nie nackig sehen durfte oder umgekehrt, geschweige denn auf den Mund küssen... Mir wurde noch beigebracht, dass ich Papas Hand respektvoll küssen sollte... (Mach ich bei meinen Besuchen aber nie) Ich denke, dass alles Vor- und Nachteile hat. Damit versuchte man sicherlich, sex. Mißbrauch in der Familie vermeiden (was uns vor sex. Mißbrauch anderweitig nicht schützt...). Andererseits knuddel und knutsch ich meinen kleinen sooo gerne ab und schmuse so gerne mit ihm, knuffen, schnüffeln (ich liebe seinen Babyduft!)! :o) Kann gar nicht genug kriegen. Aber auf den Mund küsse ich ihn nicht direkt, da bei mir diese anerzogene Hemmschwelle ist. Naja, bei dem vielen Gesabbere... ;o)
LG Nuray
Ich jedenfalls stehe der Sache ganz locker gegenüber und mache mir deswegen auch nicht so sehr Gedanken. Letztlich hatten wir Besuch und ich sagte dann abends zu dem Großen das er mal gute Nacht sagen gehen sollte, was macht der Zwerg? Geht zu jedem und verteilt gute Nacht Küsse, voll süß meiner Meinung nach. Ich stehe auf dem Standpunkt das es nicht schlimm ist.
LG
Jenny mit
Julia 6.5.03
Melanie 12.10.01
Benjamin 4.10.99
ich küsse mein Kind auch nicht auf den Mund. Irgendwie finde ich das auch komisch. Ich fand es aber auch als Kind komisch wenn ich es gesehen habe - wahrscheinlich weil ich selber nie auf den Mund geküßt wurde (weder von meinen Eltern noch von meiner Schwester) und mache es auch bei meinem Kind nicht. Mein Freund aber auch nicht - wir haben uns da aber nicht abgesprochen - ist halt so.
Und wenn ich recht nachdenke fällt mir auf, daß ich meine Kleine auch nicht auf die Mumi küsse. Auf den Bauch, die Schenkel und und und, aber nicht auf die Mumi und nicht auf den Mund. Vielleicht ist das auch ein Überbleibsel von so einer Erziehung mit Tabuzonen.
Liebe Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003
Ich kann das absolut nicht nachvollziehen.
Sogar mein Mann, der sich sonst fürs Forum gar nicht interessiert, konnte es nicht fassen, in was für eine Ecke da manche Nicht-Küsser das Küssen gebracht haben.
Wir knutschen unsere Kleine immer ab. Das war bei mir und meinem Mann als Kinder auch so, und wir küssen auch heute noch in der Familie. Und ich finde nicht, dass es was Sexuelles hat. Man gibt ja keine Zungenküsse odr sowas... *kopfschüttel*
Aber ich war auch sehr erstaunt, wie viele Leute das doch so sehen, da Küssen für mich selbstverständlich ist.
LG, knutsching Anja ;)
Völlig Schwachsinnig!!!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen