Suchen Menü

Lena ist angekommen!

Hallo, meine kleine Lena wurde am 03.06.2003 (eine Woche zu früh) geboren. Sie war 51 cm und 2870 gr. schwer. Die Entbindung war naja...weiß ja jeder wie das ist und hat 13 Stunden gedauert. NUn sind wir endlich zu Hause und müssen uns einleben. LEider kann ich nicht stillen, habe keine Milch bzw. es kommen nur 20 ml auf ca 4 Brüste. Also 2mal abpumpen. Ansonsten gehts uns gut und wünsche allen noch Nicht-mamis alles Gute. LG Heidi ausgekugelt.
Bisherige Antworten

Alles Gute und viel Freude mit der Kleinen! o.T.

Re: Lena ist angekommen!

Hallo,
herzlichen Glückwunsch und viel Glück mit Deiner kleinen. Wollte nur kurz was zum stillen loswerden: versuch doch mit viel trinken und Stilltee die Menge zu steigern. Abpumpen ist nicht so toll und steigert auch nicht die Milchmenge. (nur ein kleiner Tipp) Frag doch auch deine Hebamme, die hat bestimmt noch einige Tipps parat! Alles Gute
Julia 36. Woche (1. Tochter wird bald 2)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

Re: Lena ist angekommen!

Hallo Heidi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Tochter! Ich habe in 9 Tagen meine kleine Tochter im Arm, denn ich bekomme éinen geplanten KS. Ich habe ja gerade gesehn, daß Du auch aus Bamberg kommst, ich nämlich auch :-))
Wenn DU LUst und Zeit hast, mail mir doch einfach mal zu.
LG noangel25 ET-9

Re: Lena ist angekommen!

Zunächst natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Maus!!!
Wie versteh ich denn das, hast Du 4 Brüste *gggg*?
LG
Heike (ET-8) u. viel Erfolg beim Stillen

Herzlichen Glückwunsch!! LG Katrin+Vivien

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen